Altes Kromi-Forum (Archiv) - Vorstellung Deckrüden

Alvar Colors of Spring

Alvar Colors of Spring

Hallöchen , mein Frauchen ist nicht ganz so fit mit der Technik , möchte mich aber doch umbedingt vorstellen. Deshalb noch ein versuch! Mein Name ist: Alvar Colors of Spring und ich wurde am 18.5.2013 in Windeck geboren. Meine Eltern sind , Confetti vom Cronewaldstollen und Amigo vom Buthjatathron .Am 20.7.2013 habe ich mein Geburtsort verlassen und bin zu Jürgen und Heike Artmann nach Dortmund gezogen . Am 6.3.2016 würde ich in Steinhausen Gekörung und stehe jetzt der Kromidamenwelt zur Verfügung .LG Alvar und seine Zweibeiner


Re: Alvar Colors of Spring

Hallo hübscher Alvar und hallo liebe Heike!Herzlich willkommen hier im Forum, wir freuen uns, dass ihr jetzt hier mitmacht. Keine Sorge, in die Technik findet man sich relativ zügig hinein.Viel Spaß beim Stöbern und Mitschreiben,liebe Grüße von Dorothee und der Oma Bacardi 


Re: Alvar Colors of Spring



Na dann nochmals herzlich willkommen. Alvar...ich dachte unser Alvar wäre der einzige, der diesen tollen Namen trägt. Übrigens ist Alvar vom Solberknochen nach Bielefeld gezogen. Also gar nicht so weit weg von Dortmund.

Lieben Gruß

...zu sehen ist Alvar bei den Fotos der Welpen von den Prokromfohrländern und auch auf unserer Homepage





Re: Alvar Colors of Spring

[quote:Heike]Hallöchen , mein Frauchen ist nicht ganz so fit mit der Technik , möchte mich aber doch umbedingt vorstellen. Deshalb noch ein versuch! Mein Name ist: Alvar Colors of Spring und ich wurde am 18.5.2013 in Windeck geboren. Meine Eltern sind , Confetti vom Cronewaldstollen und Amigo vom Buthjatathron .Am 20.7.2013 habe ich mein Geburtsort verlassen und bin zu Jürgen und Heike Artmann nach Dortmund gezogen . Am 6.3.2016 würde ich in Steinhausen Gekörung und stehe jetzt der Kromidamenwelt zur Verfügung .LG Alvar und seine Zweibeiner


 Alvar bei seiner Körung 


Re: Alvar Colors of Spring

Hallo Alvar und Heike,

auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Willkommen 

Schön, dass Du Alvar hier vorgestellt hast. Auf Grund seiner Fellbeschaffenheit könnte ich mir vorstellen, dass er sowohl für die Rauhaar-Kromi-Damen als auch für die Glatthaar-Kromi-Damen interessant ist

Das mit der Forentechnik wird schon irgendwann klappen. An dieser Stelle findest Du eine kleine Bedienungsanleitung. Und für den Rest kannst Du uns auch gerne fragen, wie es geht oder einfach ausprobieren. Es kann ja nichts kaputt gehen

Viel Spaß in unserem Forum!

Re: Alvar Colors of Spring

Hallo junger Mann,schön wieder einen neuen Mann hier zu haben ,man weiß ja nie wie die Hochzeits Chancen sich so ergeben.  Doch auch ohne Hochzeit , einfach wunderbar das Ihr hier seid.
Alles Liebe an Heike und den schönen Mann Linda mit ihren Menschen Elke und Harald :-)