Altes Kromi-Forum (Archiv) - Vorstellung Deckrüden

Vorstellung Bo-Joe vom Röverbarg

Vorstellung Bo-Joe vom Röverbarg

Hallo an alle im Forum, zu uns gehört Bo-Joe vom Röverbarg. Unten stehend der Link zu der Homepage von Kerstin Schütt, wir haben jedes Jahr einen Entwicklungsbericht von unserem tollen Projektkromi geschrieben. Bo-Joe und seine Geschwister sind im Juli 3 Jahre alt geworden. Bo-Joe ist der Vater von Deeke vom Kliedbruch's 7 Jungen, wir freuen uns, dass so ein netter Kontakt entstanden ist mit Dirk und Sissi und beobachten gespannt die Entwicklung der nun ja wieder 3/4 Kromis. Wir freuen uns, dass Bo-Joe ein Kalenderblatt 2017 zieren wird, wir konnten drei Bo-Joe Fans motivieren, mit zu voten, sie gehören zu uns und werden sich nicht gesondert vorstellen. Beste Grüße von Caroline 
"Bo-Joe vom Röverbarg

Re: Vorstellung Bo-Joe vom Röverbarg

Hallo Caroline,

herzlich Willkommen in unserem Kromi-Forum Schön, dass Ihr Euch hier vorgestellt habt. Ich habe Eure Vorstellung jetzt mal hier in den Deckrüdenbereich verschoben und hoffe, dass das in Eurem Sinne ist.

Euer Bo-Jo ist ja auch ein ganz hübscher  Auf die weitere Entwicklung seines Nachwuchses bin auch ich sehr gespannt.

Neue Fotos von Bo-Joe Papa vom A-Wurf vom Solberknochen



Hier Fotos von 2018, dem Papa vom A-Wurf vom Solberknochen.

Bo-Joe vom Röverbarg





Re: Vorstellung Bo-Joe vom Röverbarg

Ein ganz feiner Bursche !!!