Altes Kromi-Forum (Archiv) - Würfe

C-Wurf vom Flawenjupé

Re: C-Wurf vom Flawenjupé

Hallo ihr Lieben,

soderle, nun komme ich endlich dazu auch hier unseren C-Wurf vorzustellen.
Es war eine Bilderbuchgeburt, Brezel hat das sehr gut gemeistert. Die Welpen haben alle nicht die größten Gewichte sind aber irre vital und rege! Ich kann es alles noch gar nicht fassen, 10 Welpen, hilfe;-)
Brezel hat genügend Milch, die Kleinen nehmen sehr gut zu...Züchterglück pur!
Ganz viele Bilder natürlich auf unserer HP

Liebe Grüße von Birgit & den 13 Kromis;-)



Liebe Grüße,
Birgit mit Flax, Ajoula & Brezel

Re: C-Wurf vom Flawenjupé

 


Re: C-Wurf vom Flawenjupé

Hallo zusammen,

unsere kleine Cenia ist umständehalber wieder frei geworden und sucht ab dem 6. August ein liebevolles Zuhause...
Bilder auf unserer Hp (flawenjupe.de)
Liebe Grüße,
Birgit


Liebe Grüße,
Birgit mit Flax, Ajoula & Brezel

Re: C-Wurf vom Flawenjupé

Für die kleine Cenia stehen 2 richtig gute Familien an...mal schauen wo sie landet...Danke an alle die mitgeholfen haben...ihr seid toll ♥

Liebe Grüße,
Birgit



Liebe Grüße,
Birgit mit Flax, Ajoula & Brezel

Re: C-Wurf vom Flawenjupé

Aus den kleinenC-Monstern sind tolle Hunde geworden die heute ihren 3. Geburtstag feiern!Happy Birthday ihr Süßen! 

Re: C-Wurf vom Flawenjupé



Alles GUTE nachträglich ihr "großen Monster" :-)

Ich wünsche euch vor allem Gesundheit, für euch und eurer Rudel





Re: C-Wurf vom Flawenjupé

Hallo
darf man denn schon fragen ob noch ein kleiner Racker frei ist?

Viele GrüßeStefan

Re: C-Wurf vom Flawenjupé

Hallo Stefan, 
die C‘s vom Flawenjupé sind mittlerweile schon 3 Jahre alt, alle haben ihre Familie gefunden und sind super glücklich. Einer unter ihnen ist mein großer Feger Cendo.🤣 Er ist der dritte von links, in der obersten Reihe. Der Wurf wurde nämlich 2015 geboren. Cendo ist ein Rauhaarkromi. Lg, Bianca mit Cendo 🐶🐾🐾 Wir haben damals 1 1/2 Jahre auf ihn gewartet.


Re: C-Wurf vom Flawenjupé

Hallo Stefan,
inzwischen ist der D-Wurf schon gute 14 Monate alt;)
Wenn alles gut läuft gibt es im nächsten Frühling den E-Wurf vom Flawenjupé.Ich glaube ich hatte auch eine Mail von dir die ich eben beantwortet habe;)
Liebe Grüße aus Verl,Birgit Wennemann


Re: C-Wurf vom Flawenjupé

Brezels großen Kinder feiern heute ihren 5. Geburtstag  ♥

Happy Birthday Cuni, Craxel, Ceeke, Cenia, Chelsea-Caja, Cendo, Caisa, Coppa, Cordt-Cendo und Calla ♥

Wir denken heute besonders an euch!

Lasst euch heute besonders verwöhnen und habt einen schönen Tag ♥

Re: C-Wurf vom Flawenjupé

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu dem kleinen Jubiläum!