Altes Kromi-Forum (Archiv) - Würfe

Geburtstag B-Wurf vom Solberknochen

Geburtstag B-Wurf vom Solberknochen



Die B´s vom Solberknochen werden heute 1 Jahr alt.

Herzlichen Glückwunsch





Re: Geburtstag B-Wurf vom Solberknochen

Happy Birthday ihr süßen Wuffels  Ihr habt euch ja prächtig entwickelt 

Re: Geburtstag B-Wurf vom Solberknochen

Happy Birthday - Wahnsinn, schon wieder ein Jahr vorbei. Habt einen tollen und ausgefüllten Tag mit euren Lieben!


Re: Geburtstag B-Wurf vom Solberknochen

Hallo ihr lieben "B-linge",ihr seht einfach super aus, auf der tollen Collage, die euer Züchterherrchen für euch gebastelt hat. Und in Natura seid ihr sicher noch viel toller.Nachträglich auch von uns die besten Wünsche zum ersten Geburtstag. Auch wenn alle Geburtstage etwas Besonderes sind, so ist der ERSTE doch irgendwie ganz besonders.Liebe GrüßeIris und Mila


Re: Geburtstag B-Wurf vom Solberknochen

Die B´s vom Solberknochen bedanken sich für die Glückwünsche!