Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum - Paranormal

Das Orakel der Sphinx

Das Orakel der Sphinx

Testet mal folgenden Link:

http://www.eye.ch/%7Ebagatto/magic11.html

und versucht mal zu erklären, wie das funktioniert.

Re: Das Orakel der Sphinx

ganz einfach , es werden alle Karten ausgetauscht. hehe

Überlegt gut, was ihr euch wünscht, es wird in Erfüllung gehen.
Es war ein Mensch ( Leherer ) der euch alle Fertigkeiten beigebracht hat bevor ihr ein Buch lesen konntet.

Re: Das Orakel der Sphinx

ups hehe Holzauge sei wachsam. Also wenn ich jemals den Schlüssel für Nossi finden sollte, dann nur weil ich drüber gestolpert bin, mir beide beine gebrochen habe nicht mehr weglaufen kann und er als 10qm große Reklamewand vor meinen Augen hängt. Und ich würde ihn dann wahrscheinlich nur sehen, wenn mein Kopf gerade in nem schraubstock eingespannt ist und meine Augenlider an meine Stirn getackert sind.

Gruß Christian