Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum - Ray's Diskussions-Ecke

Die Chaostheorie – alles nur Zufall?

Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?

also es wird FAST nix geschenkt, bisserl schon. ich hab schon zuhauf Dinge ausgegraben, die die anerkanntesten Kunstexperten dieser Welt nicht mal unter einem Raster-Electronen-Microskope finden konnten.

aber vielleicht liegt ja genau darin ihr eigentliches Problem, so können sie niemals das Große und Ganze überblicken. ich schmäler sicher niemanden Leistung, egal mit was jeder sein Geld verdient,ausgeschlossen die wirklich Bösen. aber sowas sollte sich besser nicht Ex-Perte nennen.

Millionen bringen dich vielleicht auf dieser falschen Erde weiter, aber wirklich weise machen sie dich nicht. guck mich an...ich besitze Nichts, doch habe ich aufgegeben ? NEIN !

ich denke über Dinge eben gerne selber nach, und verlinke oder like eben nicht einfach wie blöde alles, was mir an Belanglosigkeiten vor's HaschTake kommt,wie ich dieses Wort schon hasse...boa.

Dass das alles ein System mit einem ganz bestimmten Ziel hat, das begreifen nur die Wenigsten, alle Anderen werden erst böse erwachen, wenn es bereits zuspät ist. ich tue einfach was ich kann, um das abzuwenden oder zu ändern.

Hier fehlerfrei zu arbeiten, na das kann wohl niemand. aber diese Quote zu verringern, sagen wir mal auf so...naja unter ein Prozent wäre akzeptabel,das halte ich für möglich. auch sollte man nicht vergessen, das für die Meisten, vieles zwangsläufig als falsch oder Unsinn erscheinen muss, weil sie es eben noch nicht verstehen können.

ich helfe gern, doch man muss schon Fragen, ich kann doch keine Gedanken lesen :-)


oder etwa doch... ?

Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?

es ist einfach so, das wenn es nach Gott ginge, wir uns hier wohl nicht mehr unterhalten würden.es würde auch kein Inet geben, es würde nicht mal Menschen geben die sich darin mitteilen.
vielmehr ist es so, das Lucifer allein versucht, die Menschen vor dem nahenden Untergang zu bewahren und immer und immer wieder das Gute darin sucht.
und das wird ihm von allen Seiten alles andere als leicht gemacht. ja sogar sein Ruf und Ansehen wurde derart denunziert, das sich kaum mehr die richtigen Worte dafür finden lassen. die Menschen wollen doch gar nicht gerettet werden, müssten sie doch eingestehen, das ihr Leben von einer Macht abhängig ist, aber nicht von ihnen selbst!

glaubst du wirklich Henry, das so ein Wesen nach irgendeiner Erlaubnis fragen muss...gar noch bei einem Menschen ??? oh man, du solltest die Unsinnigkeit deiner Aussage selbst erkennen, so ein Wesen macht keine Fehler, das kann es gar nicht, denn es untersteht nur einer Macht, die einzige Macht, die über ihm steht...Gott selbst. niemand ist Gott treuer ergeben als er und er wurde weder geworfen noch verbannt noch ist er gefallen.
er hat diese Bürde für die Menschen auf sich genommen, damit ist er Jesus gleich gestellt bzw. ist Jesus. dieser hätte niemals der sein können der er war,würde er nicht Beide Seiten kennen...Licht UND Schatten!

allein das entlarvt die Bibel schon als Lüge.


Chephren hat sich selbst auf ein Podest gestellt um Cheops gleich zu sein ,das Podest zeigt schon den Trugschluss Chephren's.


es kann immer nur einen geben, und seine Höhe beträgt genau 147,3 m
eben der Sonnengott RA. und er hat sich absichtlich zwischen Mykerinos und Chephren gestellt.

dieser Koplex hat seinen Ursprung auf dem Mars, und nicht in den Gürtelsternen des Orion...Schwachsinn! ich hatte die Entsprechung schon vor na Ewigkeit gepostet, ich tue es aber gerne nochmal.

Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?

quasi Live dabei auf History, Anciend Aliens 6/7.zeigen gerade was über verborgene Schätze bzw., und das wusste ich nicht, gibt es eine Rolle aus Kumran, die sich von allen anderen unterscheidet, weil sie aus 99,9% Kupfer besteht,also relativ unverwüstlich gegenüber allen anderen.

auf dieser Rolle gibt es ein paar griechische Buchstaben,
die aneinander ACHE-NATON ergeben, was diesen Experten dazu
veranlasst hat, dies als Echnaton zu übersetzen.

hmm, ACHE-NATON bedeutet aber A(R)CHE NOA-(N)ET

das kommt davon wenn man nur nach den 64 Schätzen sucht, deren Verstecke auf der Karte beschrieben sein sollen.

Schach Matt....du großer Experte.

Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?

der Typ sitzt da seit 20 Jahren dran, ich hab keine 30sec. gebraucht.

Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?

Wie ein Eingang einer der Höhlen einer Pyramide gleicht, so wurde der Eingang der Höhle, in der diese eine Rolle gefunden wurde, einem Mund (Worte) nachempfunden. Und es heißt auch nicht Nabel sondern Name - Abel.

Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?

in ECHNATON könnte ein noch viel größeres Geheimnis stecken.
worüber regte sich Lucifer noch auf...die seien nur aus Ton,
Wir aber sind aus Feuer.
hmmm, was ist, wenn die Arche gar nicht sooo groß war wie alle glauben ?
bleibt noch die andere Möglichkeit, sie ist so groß, das wir sie nicht sehen,
weil wir uns noch immer darauf befinden.

Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?

was dem wehrten Herren noch aufgefallen war ist, dass auf dieser Rolle Schriftzeichen in drei Sprachen vorhanden sind. interessant dabei ist,
das alle Maßeinheiten bzgl. der vermeintlichen Schätze in Kilo angegeben wurden.

????????????

Auszug Wikip.

Das erste wohldefinierte metrische System wurde in Frankreich eingeführt. 1791 wurde gesetzlich die Absicht zur Schaffung eines solchen Systems festgelegt; seine Einführung erfolgte 1793 zur Zeit der Terrorherrschaft der Jakobiner. Erstmals in der Geschichte wurde ein künstlich entwickeltes Maßsystem eingeführt. Die Einführung des dezimalmetrischen Systems erfolgte mit dem Anspruch, ein Maßsystem „Für alle Zeit, für alle Völker“ zu schaffen. In Paris wird das Urmeter aufbewahrt, welches als Referenzgröße geschaffen wurde.
Das erste metrische System war auf Zentimeter, Gramm und Sekunde aufgebaut (cgs-System, c für Centimeter) und diese Einheiten waren sehr praktisch in Wissenschaft und Technik. Spätere metrische Systeme basierten auf Meter, Kilogramm und Sekunde (mks-System), um leichter handhabbar für praktische Anwendungen zu sein und in der Technik und Industrie entstand das Technische Maßsystem, das als Basiseinheiten Meter, Kilopond (früher: Kraftkilogramm), Sekunde und Grad hatte. Metrische Einheiten haben sich über die ganze Welt verbreitet, zunächst in den nicht englischsprachigen Ländern, aber in letzter Zeit auch dort.



wenn, dann maßen die in Schekeln und Elle, aber Kilo ??? das gabs doch damals noch gar nicht, oder irre ich mich hier ?

Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?

nun ja, war wohl wieder ne eintagsfliege mit deiner brilianz,
hab mich gleich gefragt woher ausgerechnet Du wissen willst,
ob ich nun brilliant bin oder nicht.

Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?

Im Wissen liegt die Weisheit nicht,
seit Anbeginn das Wort die TAT,
die "Dummheit" vieles preißt und spricht,
drum lerne aus die Zeilen RAT!

Wer suchet findet und erschreckt,
doch niemals der, der nur verlangt,
die Dunkelheit im Licht erweckt,
doch gib den Vater was ER dankt!


Er (Gott) gebe ihn nicht was ER will, sondern das, was ER braucht---->
ERKENNE DICH SELBST!
"Lasst UNS Menschen machen" (steht in der Bibel"...haha, dass ich nicht lache, das soll von Gott kommen?
NEIN, wir geben den Göttern was sie wollen! Aber nicht das, was GOTT/Schöpfer braucht. Am Ende kehren wir alle dahin, wo das Alpha dem Omega gleicht! "Ach ein Schauspiel nur"

Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?

Der lehrer wird nie weiser sein,
weil die Lehre sich verbiegt,
der Schüler gleicht dem lehrer´s Schein,
denn Niemand zeitlich endlich siegt!!!

Die Menschlichkeit sich selbst betrügt,
der Weise sich zu Gott erhebt,
der Kleine und Geringe lügt?
Doch wer von beiden wirklich lebt?!

Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?

Fangen wir von Null an, wer weiß denn nun worum es um was es geht bei Nossi?
Und bitte! nicht wieder ausschweifen!

nOST(en)Rad(a)mus

Der Orient!!!

Richtung Ost----->Dreifuß(Schemel) Wasser BEN( Sohn) Netz(t) Constantin----caesar(ELOHI)m