patch 3.1
Hexenmeister
Verbesserter Schattenblitz: Das Talent gewährt einen Bonus-Buff auf die kritische Trefferchance von fünf Prozent.Seele entziehen: Das Talent gewährt nun ebenfalls Erfrischung.Seelendieb: Hat nun eine Chance, einen Seelenstein zu erstellen, auch wenn das Ziel nicht stirbt.Lebensentzug ist keine aktive Fähigkeit mehr, aber das Talent gewährt Verderbnis den Effekt von LebensentzugFluch der Tollkühnheit und Fluch der Schwäche werden zu einem Zauber zusammengefasst.Bei
mehreren Hexenmeister-Talenten wurde der Rang oder der Effekt verändert
oder gar komplett entfernt. Dies betrifft (keine komplette Aufzählung)
Dämonische Empathie, Schattenumarmung, Ausrottung,
Unterdrückung und Pandemie.Neue Talente wurden den Bäumen hinzugefügt.
Druide
Savage Defense ist eine neue passive
Fähigkeit. Sobald ein Druide in der Terrorbärenform einen kritischen
Treffer verursacht, erhält der Druide einen Schadenschild mit 25
Prozent der gesamten Angriffskraft. Der nächste Treffer entfernt das
Schild, egal wie viel Schaden ausgeübt wurde.Überleben der Stärksten: Der Rüstungsbonus wurde verringert, um die erhöhte Schadensverringerung zu kompensieren.Feenfeuer
und ähnliche Debuffs verringern die Rüstung um fünf Prozent. Die
Rüstungswerte von Kreaturen im Spiel wurden reduziert, so dass Ziele
mit einem Debuff in etwa den gleichen Schaden wie vor der Änderung
nehmen. Damit ist der Debuff weniger notwendig im PvE und nicht mehr
überproportional kraftvoll gegen Ziele im PvP, die Stoffrüstung tragen.Dornen und Griff der Natur können nun in Baumform gewirkt werden.Überlebensinstinkte funktionieren nun in Mondkin-Form.Erfrischung wird in Revitalisieren umbenannt, um Verwechslungen zu vermeiden. Es funktioniert nun auch mit Wildwuchs.Der Schaden von Druiden in der Katzenform soll erhört werden, allerdings nicht der Burst-Schaden.
Krieger
Das Wechseln der Haltung ist nun
billiger: Ihr verliert maximal 20 Wutpunkte (10 mit Taktiker).
Außerdem könnten die Negativeffekte, die mit dem Wechseln der Haltung
verbunden sind, geändert werden.Ihr erhaltet nun Wut, wenn Schaden, der auf Euch gewirkt wird, absorbiert wird.Blutraserei erhöht nun den physikalischen Schaden um 2/4 Prozent.Rüstung
zerreißen und ähnlich Effekte reduzieren den Rüstungswert des Ziels um
4 Prozent pro Effekt. Die Rüstungswerte von Kreaturen im Spiel wurden
reduziert, so dass Ziele mit einem Debuff in etwa den gleichen Schaden
wie vor der Änderung nehmen. Damit ist der Debuff weniger notwendig im
PvE und nicht mehr überproportional kraftvoll gegen Ziele im PvP, die
Stoffrüstung tragen.Der Talentbaum Waffen soll gebufft werden, möglicherweise durch eine Schadenserhöhung von Überwältigen oder Zerschmettern.Eventuell wird auch Wut generiert, wenn der Krieger blockt, ausweicht oder pariert.
Priester
Göttlicher Wille
wird allen Priestern zugänglich gemacht und aus dem
Disziplin-Talentbaum entfernt. Stattdessen wird ein Talent eingeführt,
das Power Word: Barrier heißen wird und ein Machtwort: Schild für die ganze Gruppe sein wird.Mehrere Flächenzauber werden verbessert: Das Gebet der Heilung kann auf irgendeine Gruppe des Schlachtzugs gewirkt werden. Die Manakosten von Heilige Nova werden reduziert. Bei Kreis der Heilung wird die Menge an Heilung erhöht.Die Überlebenschance von Schattenpriestern in der Arena wird erhöht: Die Verbesserte Schattenform verringert nun magischen und physischen Schaden. Dispersion entfernt verlangsamende Effekte.Sühne kann nun auch auf den zaubernden Priester gewirkt werden.Glücksfall
reduziert die Zauberzeit von Große Heilung und Gebet der Heilung
nachdem Verbindende Heilung oder Blitzheilung gewirkt wurden.Der Heilig-Talentbaum soll ebenfalls Zauber erhalten, die für das PvP-Spiel nützlich sind.
Schurken
Blutgier ist kein
Buff mehr und kann nur benutzt werden, wenn ein Blutungseffekt auf dem
Ziel ist. Es hat keine Stapel mehr und gewährt einen Schadensbonus von
15 Prozent.Die Abklingzeit von Adrenalinrausch wurde gesenkt.Blitzartige Reflexe
verschlingt nur noch drei Talentpunkte. Zusätzlich zu dem Ausweichbonus
von 2/4/6 Prozent gewährt das Talent einen passiven
Geschwindigkeitsbonus von 4/7/10 Prozent.Mordlust: Solange die Fähigkeit aktiv ist, macht der Schurke 20 Prozent mehr Schaden.Grausamer Kampf erhöht den physikalischen Schaden um 2/4 Prozent.Streitkolben-Spezialisierung gewährt neben Rüstungsdurchschlagswert auch eine höhere Angriffstempowertung.
Schamane
Kettenblitzschlag springt nun auf vier Ziele über, macht aber weniger Schaden.Sturm, Erde und Feuer das Talent erhöht nun jeglichen Schaden von Flammenschock, nicht nur den periodischen.-Waffen der Geister reduziert nun jegliche Bedrohung, nicht nur die Nahkampf-Bedrohung.Entfesselte Wut benötigt nur noch zwei Punkte und erhöht die kritische Trefferchance mit Nahkampfattacken um ein/zwei Prozent.Totem der Manaquelle und Totem des heilenden Flusses werden kombiniert. Totem der Krankheitsreinigung und Totem der Giftreinigung werden kombiniert.Elementar- und Verstärker-Talentbäume sollen mehr Nutzen für das PvP-Spiel erhalten.
quelle: http://wow.buffed.de
MFG andi