RC-Windhund - Bildergalerie

Arbeitstreffen Kasernenzäune am 11.05.2016

Arbeitstreffen Kasernenzäune am 11.05.2016

Hallo an alle Windhunde,

heute waren Gunnar und ich in GroHa und haben einmal die Zäune um den Kasernenbereich aufgebaut. Ziel war es, zu ermitteln, welche Bauteile uns noch fehlen.
Dazu haben wir einmal den Kasernenaussenbereich mit den Zäunen, die schon fertiggestellt sind, komplett aufgebaut.
Dann haben wir die noch fehlenden Bereich ausgemessen und die noch zu erstellenden Bauteile festgelegt.
Nebenbei haben / werden wir einen Plan erstellen, wie sich die Umzäunung der Kaserne darstellt bzw. wie die Zaunteile zusammengestellt werden sollten.
Dieser wird dann abschließend in GroHa ausgelegt.
Natürlich war das Wetter heute wieder sehr schön, so dass wir auch gleich die Gelegenheit genutzt haben, 2 Leoparden im Gelände auszuführen. Und wir haben das auch in Bildern festgehalten ...
Zunächst aber erst einmal der Grund für unser Treffen.

Windige Grüße



Windhund Dedel

Re: Arbeitstreffen Kasernenzäune am 11.05.2016

Leopard auf dem Flugfeld und später dann auf dem Feldherrenhügel ...


Windhund Dedel

Re: Arbeitstreffen Kasernenzäune am 11.05.2016

Damit man mal sehen kann, wie anstrengend das Fahren doch ist, hier mal ein Schnappschuss des Fahrers ...
und in der Folge dann der Aufstieg des Leopards ...



Windhund Dedel

Re: Arbeitstreffen Kasernenzäune am 11.05.2016

Hier jetzt 2 Leoparden in der Abwehrstellung ...


Windhund Dedel

Re: Arbeitstreffen Kasernenzäune am 11.05.2016

Das Bild jetzt ist ganz speziell für Rüdiger ...
Hier kratzt jemand an dem Rang unseres Geländerkletterers ...

;-)



Windhund Dedel

Re: Arbeitstreffen Kasernenzäune am 11.05.2016

Leider gab es auch einen Unfall.
Aber wir können bestätigen, dass es dem Komandanten und dem Fahrer gut geht und dass beide keinen bleibenden Schaden davon tragen werden.

;-)



Windhund Dedel