RC-Windhund - Bildergalerie

Arbeitstreffen im September 2016

Arbeitstreffen im September 2016

Am 17. September haben wir ein arbeitsreiches Treffen im Gelände eingesetzt. Unser Gelände hat seit dem Umbau der Scheune doch ein bisschen "gelitten" und die Pflege hat ein bisschen nachgelassen. Dies sollte durch ein erstes Arbeitstreffen im September nun wieder aufgearbeitet werden.
Wir haben sodann im Bereich des Geländes einige Bereiche neu strukturiert, wir haben sehr viel Rasen gemäht und wir haben die Brücken neu versetzt. Auch der Staudamm hat nun eine Überfahrt bekommen.
Dann wurde der Gerätecontainer gesichtet und auch hier haben wir nun aufgeräumt. Sascha hat einiges auf den Anhänger bekommen und entsorgt.
Und letztendlich wurde nun auch der Zaun an das Ende des Geländes verlegt. Diese wurde auch gleich mit Tarnnetzen versehen und unser Stromkabel braucht nun auch nicht mehr eingesammelt zu werden.
Natürlich haben wir auch ein GKF* durchgeführt. Diese war aber auch erforderlich, um die neu gestalteten Bereiche zu testen.

*= Gelände - Kontroll - Fahrt

Windige Grüße



Windhund Dedel

Re: Arbeitstreffen im September 2016

Natürlich haben wir auch ein paar Bilder gemacht. Diese stellen wir hier in loser Reihenfolge ein.
Der Weg wurde wieder repariert...


Windige Grüße



Windhund Dedel

Re: Arbeitstreffen im September 2016

Eine Brücke wurde versetzt ...

Windige Grüße



Windhund Dedel

Re: Arbeitstreffen im September 2016

Die Zufahrt zur Brücke wurde ebenfalls neu gestaltet ...

Windige Grüße



Windhund Dedel

Re: Arbeitstreffen im September 2016

Unser "Brückentester" hat auch fleißig gearbeitet ...

Windige Grüße



Windhund Dedel

Re: Arbeitstreffen im September 2016

Nun noch der Zaun ...

Windige Grüße



Windhund Dedel

Re: Arbeitstreffen im September 2016

Die Brücken ...

Windige Grüße



Windhund Dedel

Re: Arbeitstreffen im September 2016

Dann sind wir noch ein bisschen mit der GKF durch das Gelände gefahren dabei diesen "Fahrfehler" ablichen können ;-)

Windige Grüße



Windhund Dedel

Re: Arbeitstreffen im September 2016

Zum Abschluss der GKF dann ein Gruppenfoto auf der Betonbrücke ...

Windige Grüße



Windhund Dedel

Re: Arbeitstreffen im September 2016

Hallo...

Das Arbeitstreffen ist vorbei und hier ein paar Bilder von der getanen Arbeit.

Anfangen möchte ich mit den neuen Zaunelementen die der Ulf uns angeliefert hat.

Anlieferung...Ansicht des alten Zaunes...Abbau des alten Zaunes...errichten des neunen Zaunes...und die Fertigstellung!