RC-Windhund - Bildergalerie

Fahr- und Arbeitstreffen 26.02.2022

Fahr- und Arbeitstreffen 26.02.2022

Hallo...
Bei herrlichem Wetter haben wir uns wieder zu einem Fahrtreffen in unserem Gelände getroffen. Hierzu komme ich später mit Bilder drauf zurück.
Wir haben uns dieses Mal vor dem Fahren mit dem Team um 10 Uhr zu einem Arbeitstreffen getroffen und viele Leute waren zum Helfen vor Ort.
Ein Teil unserer Parkplatzfläche war mit vielen Reifen und Müll vollgestellt und wir haben die Zeit heute genutzt diese Ecke mit Trecker- und Men-Power aufzuräumen.
Die Ecke vorher...


Re: Fahr- und Arbeitstreffen 26.02.2022

 


Re: Fahr- und Arbeitstreffen 26.02.2022

...so nach und nach wurde der Reifenstapel kleiner und der Container voller und voller...  


Re: Fahr- und Arbeitstreffen 26.02.2022

 


Re: Fahr- und Arbeitstreffen 26.02.2022

...auch den Müllberg hinter den Reifen haben wir gleich mit aufgeräumt und grob sortiert...  


Re: Fahr- und Arbeitstreffen 26.02.2022

...die Ecke nach dem Aufräumen kann sich sehen lassen. Der Rest wird jetzt beim nächsten Mal erledigt.


Re: Fahr- und Arbeitstreffen 26.02.2022

...aber jetzt kommen wir zum Fahrtreffen...


Re: Fahr- und Arbeitstreffen 26.02.2022

...eine neue Radaranlage zum Fertigstellen hatte der Delfi heute mitgebracht...sehr schönes Teil 


Re: Fahr- und Arbeitstreffen 26.02.2022

 


Re: Fahr- und Arbeitstreffen 26.02.2022