RC-Windhund - Bildergalerie

Fahrtreffen am 24.03.2018

Fahrtreffen am 24.03.2018

Am 24.03.2018 hat unser vorgezogenes Treffen im März stattgefunden.
Wir hatten diesmal ein wenig Glück mit dem Wetter und sind auch ein wenig im Gelände mit den Fahrzeugen unterwegs gewesen.
Dabei gab es auch ein paar neue Modelle zu sehen.
Bilder davon hier nun in loser Reihenfolge...

Windige Grüße



Windhund Dedel

Re: Fahrtreffen am 24.03.2018

Starten werde ich mit einem neuen Modell.
Ich habe Ihn ja bereits auf der Modellbaumesse 2018 in Neumünster der Öffentlichkeit vorgestellt, aber auf dem Gelände dort hatte ich kaum Möglichkeiten, ihn fahren zu lassen.
Das wurde bei diesem Treffen nachgeholt.
Hier nun die Bilder ...

Windige Grüße



Windhund Dedel

Re: Fahrtreffen am 24.03.2018

Des weiteren hatten wir noch Besuch von Rene. Der hatte seinen Königstiger mitgebracht und hat diesen dann im Gelände fahren lassen.

Windige Grüße



Windhund Dedel

Re: Fahrtreffen am 24.03.2018

Dann wurde von Kai noch ein Engländer mitgebracht und auch dieser wurde im Gelände fleißig bewegt.

Windige Grüße





Windhund Dedel

Re: Fahrtreffen am 24.03.2018

Auch der Abrams M1 wurde mit seiner Turbine durch das Gelände bewegt ...

Windige Grüße



Windhund Dedel

Re: Fahrtreffen am 24.03.2018

Sascha hat das erste mal seinen neuen Bagger in die Kiesgrube ausgeführt und auch gleich ein wenig Erde bewegt.

Windige Grüße



Windhund Dedel

Re: Fahrtreffen am 24.03.2018

Hallo... Auch ich habe noch ein paar Bilder vom Treffen... 


Re: Fahrtreffen am 24.03.2018

...hier noch weitere Bilder...  


Re: Fahrtreffen am 24.03.2018

...besonders viel Spaß hatte ich an diesem Tag mit meinem neuen Kettenbagger...obwohl ich zugeben muss das die Handhabung noch ungewohnt ist...  


Re: Fahrtreffen am 24.03.2018

...der Königstiger von Rene war sehr schön anzusehen...  


Re: Fahrtreffen am 24.03.2018



auch von mir,

einige schöne Eindrücke auf euerm Truppenübungsplatz




"Der Weg ist das Ziel und Treue unser Sieg"

mfg René

Re: Fahrtreffen am 24.03.2018

und hier mein absoluter Lieblings-Schnappschuß des Tages


"Der Weg ist das Ziel und Treue unser Sieg"

mfg René