RC-Windhund - Bildergalerie

Fahrtreffen am 25.01.2020

Fahrtreffen am 25.01.2020

Hallo an Alle,
wir haben am 25. Januar unser erstes fahrtreffen im Jahr 2020 absolviert.Es war ein wenig kühl, aber es wurden fleißig Fahrzeuge bewegt.Natürlich haben wir auch die Chance genutzt, um unsere Kolonnenfahrten ein wenig zu üben.
Dies wurde sogar mit kurzen Videosequenzen "überwacht" und aufgezeichnet.Hier aber nun erst einmal ein paar Bilder ...
Windige Grüße





Windhund Dedel

Re: Fahrtreffen am 25.01.2020

Da ich nicht so viele Bilder habe, habe ich auch diesmal keine Reihenfolge ...





Windhund Dedel

Re: Fahrtreffen am 25.01.2020

René hat seinen Abrams mitgebracht und auch gleich den neuen "Brüllkäfer".
Dieser wurde sofort mit großem Getöse eingesetzt ...





Windhund Dedel

Re: Fahrtreffen am 25.01.2020

Auch "Dumbo" hatte heute die Gelegenheit, seine Ketten einmal durch den Boden in GroHa zu bewegen ...


Windhund Dedel

Re: Fahrtreffen am 25.01.2020

Hier nun ein paar Bilder in loser Folge ...- Ein Fuchs- Ein Abrams- Radfahrzeuge ...





Windhund Dedel

Re: Fahrtreffen am 25.01.2020

Jetzt folgt ein "Leo" in Lauerstellung ...


Windhund Dedel

Re: Fahrtreffen am 25.01.2020

Dann noch ein Kolonnenfoto ...


Windhund Dedel

Re: Fahrtreffen am 25.01.2020

Und zum Schluss ein paar Impressionen vom Gelände ...


Windhund Dedel

Re: Fahrtreffen am 25.01.2020

Hallo...
hier sind ein paar Bilder von mir von diesem Treffen...


Re: Fahrtreffen am 25.01.2020