RC-Windhund - Bildergalerie

Fahrtreffen am 27.10.2018

Fahrtreffen am 27.10.2018

Hallo an Alle,
heute hat unser monatliches Fahrtreffen im Monat Oktober stattgefunden und man mag es kaum glauben, aber diesmal hatten wir auch mit dem Wetter Glück gehabt.Sascha war heute morgen bereits um 10:00 Uhr vor Ort und hat unser Gelände dementsprechend aufgerüstet.Es wurde die Kaserne aufgebaut, unser Aussenlager wurde ebenfalls mit aufgebaut und es hatten auch ein paar "Nissenhütten" heute Ihre Premiere.
Auch die Inst.-Halle hatte Ihren Platz gefunden.
Da wir heute sogar noch etwas mehr an Teilnehmer waren, hat es sich Margret nicht nehmen lassen, uns für heute ein paar Kuchen zu backen.Diese wurden gerne und auch gut gegessen.Es wurden sogar ein paar Bilder geschossen, von denen ich einige in loser Reihenfolge hier einstellen werde.
Windige Grüße





Windhund Dedel

Re: Fahrtreffen am 27.10.2018

Starten werde ich mit den Bildern vom Gepard.Der musste mal wieder Auslauf haben und diesen hat er heute bekommen ...
Windige Grüße





Windhund Dedel

Re: Fahrtreffen am 27.10.2018

Dann hatten wir heute Besuch von Gästen, die auch Ihre Fahrzeuge mitgebracht haben.Zum Einen diesen Tigen und zum anderen dann auch noch Leoparden ...Aber zunächst die Bilder vom Tiger ...
Windige Grüße





Windhund Dedel

Re: Fahrtreffen am 27.10.2018

Dann die Leoparden ...(Hier sind auch unsere Fahrzeuge dabei ...)
Windige Grüße





Windhund Dedel

Re: Fahrtreffen am 27.10.2018

Nun die "Nissenhütten" ...
Windige Grüße





Windhund Dedel

Re: Fahrtreffen am 27.10.2018

Natürlich darf auch unser Kran nicht fehlen ...
Windige Grüße





Windhund Dedel

Re: Fahrtreffen am 27.10.2018


Damit Ihr mal sehen könnt, dass wir auch vor "Kühlen" Temperaturen uns nicht vom Fahren abhalten lassen, nun dieses Foto ...

Windige Grüße



Windhund Dedel

Re: Fahrtreffen am 27.10.2018

Und hier nun das Fahrzeug der "Pilotin" ...
Windige Grüße





Windhund Dedel

Re: Fahrtreffen am 27.10.2018

Nun folgen ein paar Bilder, die einmal deutlich machen, was wir hier für einen Einsatz betreiben, um die Bilder herzustellen, die hier präsentiert werden können ...
Windige Grüße





Windhund Dedel

Re: Fahrtreffen am 27.10.2018

Zunächst einmal der Einsatz ...
Windige Grüße





Windhund Dedel

Re: Fahrtreffen am 27.10.2018

Dann das "Kraftschöpfen" ...

Windige Grüße



Windhund Dedel

Re: Fahrtreffen am 27.10.2018

Ich habe in der "Einleitung" bereits angegeben, dass uns Margret ein paar Kuchen gebacken hat, hier nun die Ergebnisse ...
Windige Grüße



Windhund Dedel