RC-Windhund - Bildergalerie

Fahrtreffen am 29.12.2018

Fahrtreffen am 29.12.2018

Hallo...
Wir haben uns zum Jahresabschluss mit einer kleinen Gruppe nochmal im Gelände getroffen und unseren Fahrzeugen frische Luft gegönnt. Das Wetter hielt sich ganz gut so das auch einige Bilder gemacht wurden...
Mein Tpz Fuchs durfte heute das erste Mal das Gelände befahren...hat sehr viel Spaß gemacht...auch wenn er noch nicht ganz fertig ist...


Re: Fahrtreffen am 29.12.2018





Re: Fahrtreffen am 29.12.2018





Re: Fahrtreffen am 29.12.2018

Hallo an Alle,
ein paar Bilder habe ich auch und die möchte ich hier einstellen.Starten werde ich hier mit den Modelle aus der Epoche "WW II".
Windige Grüße





Windhund Dedel

Re: Fahrtreffen am 29.12.2018

Weiter geht es mit dem "Neuen" von Dominique ...


Windhund Dedel

Re: Fahrtreffen am 29.12.2018

Dann folgt die "Götterdämmerung" ...


Windhund Dedel

Re: Fahrtreffen am 29.12.2018

Nun ein "versprengter" Sherman ...



Windhund Dedel

Re: Fahrtreffen am 29.12.2018

Nun folgen Fahrzeuge aus der Epoche "BW" ...


Windhund Dedel

Re: Fahrtreffen am 29.12.2018

Dann habe ich mal versucht, die Bilder der Epoche "WW II" einmal in "sepia" vorzustellen ...


Windhund Dedel