RC-Windhund - Bildergalerie

Fahrtreffen am 30.10.2021

Re: Fahrtreffen am 30.10.2021

... dann unsere beiden Schwimmwagen ...



Windhund Dedel

Re: Fahrtreffen am 30.10.2021

Diesmal gabe es einige unvorhersehbare Schwierigkeiten, die zu mehreren Verkehrsunfällen geführt hat ...
Das erste Bild ist bei Antritt der Fahrt ... 

... und das zweite beim Abschluss nach dem Erklimmen der Hügels mit zu hoher Schräglage ...



Windhund Dedel

Re: Fahrtreffen am 30.10.2021

Auch gabe es einen Unfall mit dem Ural ...
... hier gibt man dem hohen Schwerpunkt die Schuld ...



Windhund Dedel

Re: Fahrtreffen am 30.10.2021

Auch bei dem Schwimmwagen gab es einen Unfall ...
... hier ist man aber noch mitten in den Ermittlungen ..




Windhund Dedel

Re: Fahrtreffen am 30.10.2021

Dann hatten wir heute einen sehr friedfertigen Gast ...



Windhund Dedel

Re: Fahrtreffen am 30.10.2021

Da das Wetter auch heute wieder mitgespielt hat, kam auch die Luftüberwachung zum Einsatz und hat ein paar Aufklärungsaufnahmen gemacht.Dies war trotz zahlenmäßig sehr hoher Luftabwehrfahrzeuge möglich ...



Windhund Dedel

Re: Fahrtreffen am 30.10.2021

Und dann habe ich noch zwei Bilder von Gunnar bekommen, die hier auch noch einstelle ...



Windhund Dedel