RC-Windhund - Bildergalerie

Jahresabschlußfahren 30.12.2017

Jahresabschlußfahren 30.12.2017

Hallo Leute,am heutigen Tage haben wir uns zum Jahresabschlußfahren getroffen. Da das Wetter uns leider nicht gesonnen war, klönten wir schön bei Kaffee, Berlinern und Kekse im warmen Container. Am späten Nachmittag ging es dann nach Quickborn ins RC-Glashaus.Es folgen Bilder in loser Reihenfolge:

Re: Jahresabschlußfahren 30.12.2017

 

Re: Jahresabschlußfahren 30.12.2017

 

Re: Jahresabschlußfahren 30.12.2017

Die Feldjäger hatten heute auch wieder gut zu tun. Ein Fahrer hatte bei der Abfahrtskontrolle geschlafen und so kam es zum Verlust eines Anhängers.... 

Re: Jahresabschlußfahren 30.12.2017

Der 2. Einsatz war ein von der Straße gerutschter Mog. Auch hier konnte die Lage schnell geklärt werden  

Re: Jahresabschlußfahren 30.12.2017

Ein Hallo auch von mir ...

Ja, der Fahrfehler oder aber die kleine Unachtsamkeit des Unimog - Fahrers konnte durch die Absicherung ds Fuchses aber glimpflich korriegiert werde. Es entstand am Fahrzeug keine Folgeschaden, so dass die Fahrt im Anschluss an die Bergung problemlos fortgesetzt werden konnte.

Windige Grüße



Windhund Dedel

Re: Jahresabschlußfahren 30.12.2017

Ein weiteres Unglück ist auf der Strecke der Crawler dann später am Abend zu verzeichnen gewesen.
Hier konnte das Unglück, dass auch in diesem Fall ohne Personenschaden recht glimpflich ausgegangen ist, einzig und allein auf den Fahrer zugewiesen werden. Es handelte sich hier um einen Fahrfehler, da das Gelände für den Fahrer noch unbekannt war.

Windige Grüße



Windhund Dedel

Re: Jahresabschlußfahren 30.12.2017

Zwischendurch sind wir dann immer mal in loser Reihenfolge gefahren, so dass hier nun ein paar Bilder in derselben auftauchen ...

Windige Grüße



Windhund Dedel

Re: Jahresabschlußfahren 30.12.2017

Auch der Militärbereich im RC - Glashaus ist am expandieren.
Hier ein paar Bilder vom aktuellen Stand ...

Windige Grüße



Windhund Dedel

Re: Jahresabschlußfahren 30.12.2017

Um etwas Licht in den Fall des Crawler-Unfall zu bringen....lasse ich mal zwei Bilder für sich sprechen