RC-Windhund - Bildergalerie

Jahresabschlusstreffen am 31.12.2016

Jahresabschlusstreffen am 31.12.2016

Hallo... Wir haben uns heute zum letzten Treffen
im Jahr 2016 getroffen. Trotz ungemütlichem Wetter war es ein schönes Treffen mit guter Laune , netten Gästen , tollen Fahrzeugen und leckerem Essen. Hier ein paar Bilder...


Re: Jahresabschlusstreffen am 31.12.2016

...auch einige neue Modelle waren heute zu sehen...


Re: Jahresabschlusstreffen am 31.12.2016

Hallo an Alle,

das Jahr 2016 wurde gebührend mit einem Abschlusstreffen eingeleitet.
Zunächst haben wir gemeinsam gefrühstückt und dann dem Wetter zum Trotze ein paar Runden in dem Gelände mit dem Fahrzeugen gedreht.
Wie Sascha schon erwähnt hat, sind auch im letzten Monat des Jahres wieder ein paar Neuzugänge zu verzeichnen.
Ein paar Bilder habe ich auch gemacht und diese werde ich nun kurz einstellen.

Windige Grüße



Windhund Dedel

Re: Jahresabschlusstreffen am 31.12.2016

Anfangen werde ich mit der Garage ...

Windige Grüße



Windhund Dedel

Re: Jahresabschlusstreffen am 31.12.2016

Nun folgt Sascha' s Kat 10 - Tonner ...

Windige Grüße



Windhund Dedel

Re: Jahresabschlusstreffen am 31.12.2016

Dann folgt mein neuer Unimog...

Windige Grüße



Windhund Dedel

Re: Jahresabschlusstreffen am 31.12.2016

Die Ausfahrt und die Bilder vom Unimog haben nun ergeben, das einige Teile noch geändert werden müssen ...
Dies wird aber erst im neuen Jahr geschehen ...

Windige Grüße



Windhund Dedel

Re: Jahresabschlusstreffen am 31.12.2016

Natürlich war auch die Stov mit einem Unimog vertreten...

Windige Grüße



Windhund Dedel

Re: Jahresabschlusstreffen am 31.12.2016

Ein kaltes aber schönes Treffen ist vorbei. Trotz Kälte haben sich wieder viele eingefunden. Es wurde mittags bei leckeren Brötchen, später mit leckerer Torte und Kuchen schön gefachsimpelt.

Re: Jahresabschlusstreffen am 31.12.2016