RC-Windhund - Bildergalerie

Treffen 23.09.2017

Re: Treffen 23.09.2017

Noch mehr Bilder





Re: Treffen 23.09.2017



Ein paar Bilder habe ich auch...

Starten werde ich hier mit dem Foto, dass den Bezug zu Wolle' s ersten Foto herstellen wird.

"Der Rentner"

Windige Grüße




Windhund Dedel

Re: Treffen 23.09.2017

Dann folgen Bilder von unseren Heli' s ...


Windhund Dedel

Re: Treffen 23.09.2017



Dann folgen noch ein paar Bilder in loser Reihenfolge ...

Windige Grüße




Windhund Dedel

Re: Treffen 23.09.2017



Abschließend folgen nun noch einige Bilder von unsere eingesetzten Luftüberwachung ...

Windige Grüße




Windhund Dedel

Re: Treffen 23.09.2017

Keine Flagge..... 😥


Windhund Delfi

Re: Treffen 23.09.2017

Hallo Delfi,da Dedel an diesen Tag viele Bilder und Filmchen  mit seiner Drohne gemacht hatte und dabei auch dicht am Flaggenmast vorbei fliegen musste, wurde die Flagge nicht gesetzt. Siehe auch das neu eingestellte Video. Bei Änderung der Windrichtung hätte es nämlich zur Kollision mit der Drohne kommen können.Mit freundlichen GrüßenDas OKW und Ihre Flugüberwachung