RC-Windhund - Bildergalerie

Treffen 27.06.15

Treffen 27.06.15

Hallo...

wieder ist ein schönes Treffen vorbei.Bedanken möchte ich mich bei den heutigen Besuchern die mal GROHA - Luft schnuppern wollten und auch sehr schöne Modelle mit dabei hatten.Wir würden uns freuen euch bald wieder bei uns im Gelände begrüssen zu dürfen...

Viele Bilder hab ich nicht gemacht weil ich heute doch mehr mit fahren als mit fotografieren beschäftig war...hier ein paar Eindrücke...




Re: Treffen 27.06.15

...auch in Bereich " KASERNE " wurde fleissig an den Zaunanlagen-Elementen weiter gearbeitet...


Re: Treffen 27.06.15

...soooo...und hier noch ein paar Bilder in loser Reihenfolge...


Re: Treffen 27.06.15 o.T.




Re: Treffen 27.06.15

Heute gab es die erste Ausfahrt in Groha mit meinem neuen Modell...ein Mercedes - Benz 1017 ... ist noch nicht ganz fertig aber alles gut überstanden


Re: Treffen 27.06.15

Und noch ein paar Bilder.

Re: Treffen 27.06.15

 


Daten zum Original .



Der MB L 5000 wurde 1944/45 entwickelt. Es wurden auch
einige Prototypen gebaut. Eine Umstellung der Produktion und Serienfertigung
des L 5000kam wegen der Kriegslage aber
nicht mehr in Betracht. Der MB LG 315 wurde 1956 von der Bundeswehr übernommen.



Re: Treffen 27.06.15

 

Re: Treffen 27.06.15

 

Re: Treffen 27.06.15

 

Re: Treffen 27.06.15

 

Re: Treffen 27.06.15