RC-Windhund - Bildergalerie

Treffen 29.11.14

Treffen 29.11.14

Hallo...

Auch bei der eisigen Temperatur heute haben wir uns zu einem kleinen feinen Treffen getroffen. 

Irgendwann waren die Finger allesdings so eingefroren das wir kaum die Fernsteuerungen halten konnten...aber die Technik hat durchgehalten...

Ein Dankeschön an GUNNAR für den mitgebrachten Kuchen den Dedel ja vergessen hat...

Bilder folgen noch...




Re: Treffen 29.11.14

Hallo...

Anfangen möchte ich mit ein paar Bilder von unserem Gelände...ist einiges neu gekommen...Ein Hafenkran ist schonmal umlackiert der andere ist noch dran....Die Burg hat ihren Standort bekommen...usw...




Re: Treffen 29.11.14

Hallo...

Es waren auch Fahrzeuge im Gelände unterwegs...




Re: Treffen 29.11.14

Hallo...

Gunnar war heute fleissig und hat einigen Häusern Türen und Fenster verpasst......auch ein Tankstellenschild ist jetzt vorhanden...




Re: Treffen 29.11.14

 

Hallo zusammen, 

heute war ein kleines, kaltes aber feines Treffen. 

Danke nochmal an Gunnar für den Kuchen! 

Leider sind meine Bilder alle vor Kälte verwackelt, bis auf das eines hier.

Mit (ka) freundlichem Windhundgruß Rüdiger 



Re: Treffen 29.11.14

Moin ihr....
Ihr hattet euren Spaß!!! Cool!!!!Schöne Bilder sind das,Und an der Tanke geht es auch weiter.....


Windhund Delfi

Re: Treffen 29.11.14

So, nun werde ich auch meine Bilder einstellen. Es sind auch nicht so viele, deshalb werde ich sie in loser Reihenfolge einstellen.
Starten werde ich mit den Fahrzeugen ...

Viele Grüße
Dedel




Re: Treffen 29.11.14

Weiter gehts mit dem Gelände ...




Re: Treffen 29.11.14

... und zum Schluss folgen noch die Gebäude.

Viele Grüße
Dedel



Re: Treffen 29.11.14

ALTER.....Wo kommt das grosse Gebäude bitte her????
COOL!!!!Bestimmt für unsere Kaserne???


Windhund Delfi