RC-Windhund - Bildergalerie

Treffen am 28.03.2015

Treffen am 28.03.2015

Heute haben wir uns einmal wieder zum Fahren im Gelände getroffen. Mit dem Wetter hatten wir zudem auch noch Glück, bis auf dass es ein wenig kühl war, war es doch zumindest trocken. (Den Tag über). Leider kamen gegen Abend doch die ersten Regentropfen von oben, so dass die geplante Beleuchtungsfahrt "ins Wasser fiel".
Ein paar Bilder haben wir auch geschossen, diese stelle ich in loser Reihenfolge einmal hier ein.
Nicht versäumen möchte ich hier auch noch ein großes Danke an unsere Köchin. Sie hat uns heute wieder schön verköstigt.
Danke Schön!

Die ersten Bilder aus dem zukünftigen Kasernenbereich hänge ich schon einmal an ...


Viele Grüße



Windhund Dedel

Re: Treffen am 28.03.2015

Wir hatten heute auch "hohen" Besuch dabei.
Der "Pink-Tiger" hatte heute die Ehre, die ersten Runden im TrÜplGroHa zu drehen.
Aber schaut selbst.


Viele Grüße



Windhund Dedel

Re: Treffen am 28.03.2015

Dann haben wir angefangen, Erde zu bewegen.
Wir werden in Zukunft auch ein Feldflugplatz integrieren und haben dafür die erste Erde mit einem Radlader und dem KAT bewegt.

Viele Grüße



Windhund Dedel

Re: Treffen am 28.03.2015

Natürlich habe ich auch noch ein paar Bilder aus dem Kasernenbereich.
Und auch aus dem Hafen ...

Viele Grüße




Windhund Dedel

Re: Treffen am 28.03.2015

Dann folgen nun noch ein paar Bilder von den heute eingesetzten Fahrzeugen ...

Viele Grüße




Windhund Dedel

Re: Treffen am 28.03.2015

Auch unser Feldlager war natürlich besetzt.
Hier nun die Bilder ...

Viele Grüße




Windhund Dedel

Re: Treffen am 28.03.2015

Zu guter letzt wurde heute auch unser neues "Wahrzeichen" fertiggestellt.
Seht selbst.

Viele Grüße




Windhund Dedel

Re: Treffen am 28.03.2015

So, das war es erst einmal für Heute.
Weitere Bilder folgen in den nächsten Tagen.

Viele Grüße




Windhund Dedel

Re: Treffen am 28.03.2015

Moin Moin auch von mir.....

hier von mir ein paar Bilder.....



Windhund Delfi

Re: Treffen am 28.03.2015

Und wo ist der rosa Panzer???

Nicht leicht, ist gut getarnt.......



Windhund Delfi

Re: Treffen am 28.03.2015

Ja und die Pioniere waren auch da......


Windhund Delfi

Re: Treffen am 28.03.2015

Und 50% sind doch da geblieben und haben eine Nachtfahrt gemacht.....




Windhund Delfi