RC-Windhund - Bildergalerie

Treffen am 28.11.2015

Treffen am 28.11.2015

Und wieder ein unvergessliches Treffen auf dem TrÜbPl Groha, der Wetterbericht
hatte mal wieder nicht recht, es war ein schöner durchwachsener Herbsttag.
Fünf Sterne Verpflegung ( der Dank gilt Margret ), Sonne, Regen, Kälte und
fachgesimpelt wurde auch und so als Windhund fühlst du dich pudelwohl.

Windhund Sonni

Re: Treffen am 28.11.2015

Hallo Windhunde, Freunde und Besucher,

ein tolles Treffen ist wieder vorbei. Das Wetter war trotz angesagten Regen doch sehr abwechslungsreich, so das sehr viel gefahren wurde. In den Fahrerpausen konnte sich im geheizten Container aufgewärmt werden.
Es wurde leckerer Kuchen und abends ein richtig tolles Essen serviert. Dafür nochmal ein gaaaaanz dickes Lob an unseren Versorgungsoffizier (w).

so, jetzt genug der Worte. Es folgen einpaar Bilder

Re: Treffen am 28.11.2015

Sascha hatte seinen "Partybus" mit und sorgte für die passende Unterhaltung dank eingebauten MP3-Player

Re: Treffen am 28.11.2015

Die Russen waren auch wieder zu Besuch. Diesmal wohl nüchtern 

Re: Treffen am 28.11.2015

Unsere rusischen Freunde hielten sich diesmal an die 0 Promille-Grenze, doch leider mussten die Feldjäger wegen eines anderen Vergehens ausrücken.
Auf der der nördlichen Umgehungsstraße am Flugplatz hatte ein Fahrer gegen 12.38 Uhr wegen überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Die Fahrt endete quasi im Straßengraben.
Hier die Unfallfotos zum Bericht:

Re: Treffen am 28.11.2015

Wegen der Straßenverhältnisse wurde überwigend auf Schnee...äh, Matschketten zurückgegriffen 

Re: Treffen am 28.11.2015

Zum Schluß noch ein kleiner Bericht aus der Tierwelt!
Im Gelände wurden zwei, vom Austerben bedrohte, Tiger gesehen. In ihrer friedlichen Art, spielten sie miteinander und wurden von uns nicht weiter gestört.

Re: Treffen am 28.11.2015

Hallo zusammen,

auch ich hab noch ein paar Bilder von unserem tollen Treffen.

Leider ist keins von meinen Fahrzeugen dabei, da sie sich

zur Zeit alle in der Inst befinden. 

Dafür ein paar Bilder von unseren "Neuzugängen"!

Gruß Rüdiger

Re: Treffen am 28.11.2015


 
Hallo...Auch ich habe noch ein paar Bilder vom Treffen...


Re: Treffen am 28.11.2015