RC-Windhund - Bildergalerie

Treffen am 30.5.15

Re: Treffen am 30.5.15

Hallo an Alle,

ja, das war schon ein Schreck an dem Fahrtag in GroHa. Da fährt doch der Hummer einfach in den Teich... . Aber Gott sei Dank funktioniert der Hummer wieder... !
So, da ich aber mehr mit der Umfuhr von Erde beschäftigt war, habe ich diesmal nur ganz wenig Bilder geschossen. Dafür hat Rüdiger aber Videos hergestellt. Bin mal gespannt...
So, nun aber mal meine paar Fotos ...

Windige Grüße



Windhund Dedel

Re: Treffen am 30.5.15

Moin Moin...
auch ich möchte Euch ein paar Bilder nicht vorenthalten....

Re: Treffen am 30.5.15

Damit man mal den Größenunterschied zwische 1:16 und 1:6 sieht 

Re: Treffen am 30.5.15

Trotz einiger Schauer liessen wir es uns nicht nehmen, einige Wasserspiele durchzuführen....

Re: Treffen am 30.5.15

Bei diesen Treffen ist es nicht nur bei einem Unfall geblieben. Eine fehlende Markierung war Ursache,daß der Fahrer des Fuchs die Bunkertreppe glatt übersehen hat 

Re: Treffen am 30.5.15

 

Re: Treffen am 30.5.15

 

Re: Treffen am 30.5.15

 

Re: Treffen am 30.5.15

 

Re: Treffen am 30.5.15

 

Re: Treffen am 30.5.15

 

Re: Treffen am 30.5.15