RC-Windhund - Bildergalerie

Treffen am 31.10.2015

Re: Treffen am 31.10.2015

...und jetzt noch ein paar Bilder in loser Reihenfolge...


Re: Treffen am 31.10.2015

Ein schönes Treffen ist mal wieder vorbei und was soll man dazu sagen, daß das Wetter wunderbar mitgespielt hat, nette Gespräche geführt worden sind und natürlich viel gefahren wurde.
Ein ganz dickes und großes Lob geht wie immer an unseren Versorgungsdienstfeldwebel für das mega leckere Essen!!!

Als erstes folgen Bilder der Fahrzeuge WW2

Re: Treffen am 31.10.2015

 

Re: Treffen am 31.10.2015

Natürlich waren auch Fußsoldaten unterwegs und hielten ihre Stellungen...

Re: Treffen am 31.10.2015

 

Re: Treffen am 31.10.2015

Bundeswehrfahrzeuge wurden auch gesichtet

Re: Treffen am 31.10.2015

Betreff der Einsatz einer Drohne von Dedel hat die Flugabwehr natürlich nicht geschlafen und hatte alles gut unter Sicht. Die Freund/Feind-Erkennung war eingeschaltet und somit konnte die Drohne als eine Eigene ausgemacht werden und durfte ihre Aufgabe erfüllen 

Re: Treffen am 31.10.2015

Bei einigen Panzerfahrern galt die Baustellenabsperrung als eine Art Empfehlung, die natürlich missachtet wurde, wie das folgende Beweisfoto der MP zeigt 

Re: Treffen am 31.10.2015

Unsere russischen Freunde waren natürlich auch vertreten. Leider nur in kleiner Zahl aber immer wieder ein Hingucker

Re: Treffen am 31.10.2015

Auch hier stellte die MP einige Verstöße fest und der Fahrer mußte zum Alkoholtest, der jedoch misslang, da der Fahrer nicht zu stoppen war. Hier ein Fahndungsbild der MP