RC-Windhund - Bildergalerie

Treffen bei Sascha

Treffen bei Sascha

Hallo Leute,

ich stelle hier einmal die Bilder rein von unserem 1. Treffen bei Sascha.
Die Bilder sind in loser Reihenfolge und von der Anzahl sind es auch sehr wenig.
Starten werde ich mit dem Leitradschaden an meinem Tiger, dann folgt ein KV, dann kommt ein Leopard und dann noch ein Jagdpanther ...

Viele Grüße
Detlef





Re: Treffen bei Sascha

Moin Windhunde

die ersten Bilder sind da super .

Gruß Gunnar




Re: Treffen bei Sascha

Moin ihr Windhunde...
Ich war nicht dabei, aber ihr hattet bestimmt Spaß!!!


Windhund Delfi

Re: Treffen bei Sascha

Hallo...

Ein paar Bilder hab ich auch noch von diesem Treffen...was ich aber noch unbedingt erwähnen sollte ist die tolle verpflegung von ELA...vielen DANK!!!



Re: Treffen bei Sascha



Lieber spät als nie...hier mal ein paar Bilder von mir.

Natürlich geht auch ein besonderer Dank an unseren Grillmeister und unseren Versorgungsoffizier