RC-Windhund - Unser Gelände

2. Tunnel

Re: 2. Tunnel

Und bei der Rückwand ging es auch weiter, und sie steht nun wieder.....


Windhund Delfi

Re: 2. Tunnel

Die Ausschachtung für das Fundament der Bogenseite ist auch fertig.....


Windhund Delfi

Re: 2. Tunnel

Delfi hat mit Sascha ja gut vorgelegt und um Delfi etwas zu entlasten, konnte ich unsere fleißigen Panzerfahrer dazu animieren kurz das Bogensegment in den dafür vorgesehenen Fundamentgraben zu stellen und einzubetonieren. Vielen Dank Jungs,habt Ihr super gemacht.

Re: 2. Tunnel

Auch ich habe noch ein paar Bilder von der spontanen Teamaktion um unseren Delfi zu unterstützen bei dem Tunnelprojekt.


Re: 2. Tunnel

Nachdem der Beton ausgehärtet ist wurde wieder der Rest mit Erde aufgefüllt...


Re: 2. Tunnel

Die vier Platten für die Tunneldecke wurden schon mal aufgelegt...müssen aber noch ausgerichtet werden.So langsam nimmt der Tunnel wieder seine alte Form an und Delfi kann mit der restlichen Gestaltung weiter fortfahren


Re: 2. Tunnel

Hallo...
Weiter ging es mit der Gestaltung von unserem Tunnel mit weiteren Steinen und kleinen Bäumchen...



Re: 2. Tunnel

Hallo...
Der Tunnel ist in die Jahre gekommen und wurde mal saniert.Im Verlauf der neuen Straßen rund um den Tunnel hat er jetzt eine neue Fahrbahn bekommen. Auch das drumherum wurde mal wieder schick gemacht.


Re: 2. Tunnel

 


Re: 2. Tunnel

 


Re: 2. Tunnel

  ...soweit wieder schick...