RC-Windhund - Unser Gelände

DER BERG..... (ruft)

DER BERG..... (ruft)

Es wir auch hoch hinaus gestappelt......

SORRY!!!! Aufgeschüttet



Windhund Delfi

Re: DER BERG..... (ruft)

Hier mal 3 Bilder, wo man den Berg mal ganz sieht.....





Windhund Delfi

Re: DER BERG..... (ruft)

Hallo...

hier mal zwei Fotos von der Luftaufklärung...




Re: DER BERG..... (ruft)

Auch am Berg mussten einige Arbeiten durchgeführt werden.
Hier aber nur ein Foto ...

Viele Grüße
Dedel



Re: DER BERG..... (ruft)

Auch der Hügel wurde heute eingenommen ...


Windhund Dedel

Re: DER BERG..... (ruft)

Hallo...

Es sind neue Ideen entstanden was die Gestaltung unseres Berges betrifft und die wurden auch gleich in die Tat umgesetzt...neue Wege und Standflächen sind somit entstanden...



Re: DER BERG..... (ruft)

Hallo...
Unser Berg ist immer noch beeindruckend in unserem Gelände, ist aber in der Vergangenheit etwas vernachlässigt worden. 
Daher werde ich mir in der nächsten Zeit dem Projekt " Bergsanierung" mal annehmen und bin mit Kleinigkeiten schonmal angefangen...


Re: DER BERG..... (ruft)

 


Re: DER BERG..... (ruft)

...ich werde auch alte Fahrstrecken, die zugewachsen sind, mal neu aktivieren.


Re: DER BERG..... (ruft)