RC-Windhund - Unser Gelände

Flugfeld

Flugfeld

Hier wird in nächster Zeit ein Flugfeld angelegt.

Viele Grüße
Dedel



Re: Flugfeld

Heute haben wir die ersten Arbeiten am Flugfeld angefangen ...





Windhund Dedel

Re: Flugfeld

Hallo...

Auch in dem Bereich Flugfeld ist einiges passiert...es wurden jetzt schonmal die Platten verlegt und die Hangars montiert und lackiert...

Weitere Gebäude und Gestalltung folgen noch...




Re: Flugfeld

Auch bei unserem Flugfeld hat sich wieder etwas getan ...

Viele Grüße



Windhund Dedel

Re: Flugfeld

Hallo...

auch für den Bereich des Flugfeldes wurde fleißig weitergebaut...hier das kleine Wachhäuschen für den Eingangsbereich...




Re: Flugfeld

...und auch die beiden Hangas sollten noch etwas verändert werden...darum haben der Ulf und ich einen netten Umbauabend verbracht...hier die Bilder...

Erst wurden die beiden Frontplatten montiert und die Rundungen aufgezeichnet und anschliessend ausgeschnitten...

Dann wurden noch weitere Platten zur Verstärkung an der Rückwand und Oberseite verschraubt...Diese Platten werden aber nach dem Einbau im Gelände nicht mehr zu sehen sein weil die komplett mit Erde bedeckt werden...




Re: Flugfeld

...Das Grundgestell für unsere Flugzeuge ist somit fast fertig...fehlt nur noch etwas Farbe und die Dekofolie für die Front...


Re: Flugfeld

Hallo...

Die neue Flugzeughalle wurde im Gelände aufgestellt...




Re: Flugfeld

... und daraufhin wurden auch gleich weitere Erdarbeiten durchgeführt...


Re: Flugfeld

Hallo...
Mit dem zweiten Bauabschnitt für das Flugfeld wurde heute begonnen.Es entsteht ein Bereich für die Heli´s!