RC-Windhund - Unser Gelände

Gebäude

Gebäude

Was darf in einem Gelände nicht fehlen?.....Die Gebäude, ist doch klar. Hier mal ein paar Bilder von der Entstehung der wunderschönen Prachtbauten......



Re: Gebäude

Auch ältere Gebäude haben ihren Weg ins neue Gelände gefunden, wie zum Beispiel die Fabrik mit ihrem kleinen Bürogebäude....

Re: Gebäude

Eine Fahrzeughalle durfte natürlich auch nicht fehlen. Hier ein paar Fotos zur Entstehung....


Re: Gebäude

Delfi hatte sich zwar eine Kathedrale gewünscht doch leider reichte es nur für eine kleine Dorfkirche

Re: Gebäude

hallo...ein paar Bilder hab ich für den Bericht auch noch...


Re: Gebäude

...toller Arbeitseinsatz!!!


Re: Gebäude

...find ich persönlich ein absoluter Hingucker im Gelände


Re: Gebäude

Hallo...

habe in den letzten Tagen mich mal an Wachtürmen versucht...hier ein paar Bilder...




Re: Gebäude

Hallo...

hier noch ein paar Bilder von den fertigen Wachtürmen im Gelände.




Re: Gebäude

Hallo...

Ich habe in den letzten Tagen mich mal an einer Barrake versucht für unser Gelände...hier ein paar Bilder...fehlt nur noch das Dach.