RC-Windhund - Unser Gelände

Kaserne

Kaserne

Hier soll eine Kaserne entstehen. Sie wird später einmal von allen Fahrzeugen genutzt werden können.
Als Anfang haben wir heute einmal den Grundriss erstellt sowie auch bereits eine Einfahrt festgelegt.
Auf dem Foto kann man bereits die ersten Schleppdächer sehen. Diese sind aber erst einmal nur provisorisch aufgestellt.

Viele Grüße
Dedel



Re: Kaserne

hallo...

Wir haben mal die Grundfläche der Kaserne festgelegt...jetzt können unsere Kasernbauer die Maße nehmen für Zaunanlage und Einfahrtsbereich...




Re: Kaserne

Hallo...

Nach Sanierungsarbeiten an dem Sani - Gebäude erstrahlt es jetzt in neuem Glanz für unseren Kasernenbereich...




Re: Kaserne

Im Bereich der Kaserne sind auch die ersten Teile des Zaunes fertiggestellt und auch neue Gebäude sind hinzugekommen. Wir haben heute einmal alles "Probeweise" aufgestellt und die ersten Fahrversuche unternommen ...

Viele Grüße




Windhund Dedel

Re: Kaserne

Als nächstes die Bilder der "Fahrversuche" ...
Kurz angemerkt: Die Rampe ist nur aufgestellt und noch nicht verbunden ...

Viele Grüße




Windhund Dedel

Re: Kaserne

...auch in der Kaserne hat sich einiges getan. Weitere Zaunelemente wurden fertiggestellt.


Re: Kaserne

Hallo...
Auch unsere Kaserne brachte etwas Zuneigung und wir haben sie etwas vergrößert und daher müsste wir auch neue Zaunelemente bauen.
Als erstes neue Platten verlegt für den Bereich "KFZ Staffel"...


Re: Kaserne

 


Re: Kaserne

...die Betonwaschhalle musste etwas versetzt werden...


Re: Kaserne