RC-Windhund - Unser Gelände

Strassen und Wege

Strassen und Wege

Hallo...

In unserem Gelände sollte auch ein Dorf entstehen mit Gebäuden,Bäumen,Laternen,Strommasten...und auch festen STRASSEN.




Re: Strassen und Wege

...auch zum sicheren Durchqueren den Geländes wurden Wege angelegt die sowohl zum Fahren als auch zum Gehen genutzt werden...




Re: Strassen und Wege

Heute haben wir eine "Wendeschleife" für unsere Panzertransporter angelegt.
Wir ist gut, denn die Arbeit hat ja Sascha erledigt.
Aber wir waren zumindest dabei .

Viele Grüße
Dedel



Re: Strassen und Wege

Ferner haben wir dann auch noch ein paar Bäume eingesetzt.
Wie man auf den Bildern erkennen kann, hat uns die Kälte doch zugesetzt, aber wir haben uns davon nicht abhalten lassen...

Viele Grüße
Dedel



Re: Strassen und Wege

hallo...

Ich hab hier auch noch ein paar Bilder von den Buchsbäumen und den weiteren Pflasterarbeiten...




Re: Strassen und Wege

Auch heute haben wir den einen oder anderen Baum gepflanzt ...





Windhund Dedel

Re: Strassen und Wege

Hallo...
Da die Ein- und Ausfahrt zu unserem Kasernenbereich umgeplant werden musste wurde auch eine neue Zufahrt angelegt die nur noch betoniert werden muss...



Re: Strassen und Wege

...desweiteren gab es eine weitere Auf- und Abfahrt im hinteren Bereich von geplantem Staudamm,wenn der dann fertig ist geht auch hier die Gestaltung weiter...


Re: Strassen und Wege

Hallo...

Es wurde wieder etwas weitergebaut...diesesmal wurde die neue Zufahrt zur Kaserne fertig gepflastert.

Erstmal die Erde raus...



Re: Strassen und Wege

...dann Kies rein , verdichten und abziehen...