RC-Windhund - Windhunde unterwegs

2. RC-Modellbautreffen in Wahlstedt 2017

2. RC-Modellbautreffen in Wahlstedt 2017

Wir waren in diesem Jahr das erste Mal eingeladen, an der 2. RC-Modellbauausstellung in Wahlstedt teilzunehmen.
Wir haben uns somit am Freitag Nachmittag auf den Weg gemacht und mit dem Standaufbau begonnen.
Leider hatten wir mit dem Wetter nicht so ein Glück, wie es eigentlich erwartet wurde.
Am Samstag hat es in den ersten Stunden sehr heftig geregnet, aber in den Nachmittagstunden wurde es dann zunehmend besser. Leider haben wir auf das Wetter keinen Einfluss, aber dank "unseres" Anhängers haben wir so das Beste daraus gemacht und machen können.
In den Abendstunden haben wir dann sogar unsere Schiffe zu Wasser gelassen und sind durch die Becken gefahren.
Bilder wurden auch eine ganze Menge gemacht und ich werde heute anfangen, diese in loser Reihenfolge einzustellen.

Windige Grüße



Windhund Dedel

Re: 2. RC-Modellbautreffen in Wahlstedt 2017

Zunächst einmal Bilder vom Messestand...


Windhund Dedel

Re: 2. RC-Modellbautreffen in Wahlstedt 2017

Dann folgen Bilder von anderen Ausstellern ...


Windhund Dedel

Re: 2. RC-Modellbautreffen in Wahlstedt 2017

Im Schwimmbecken für de Boote haben die "Störpiraten" eine richtig tolle Hafenanlage aufgebaut.
Diese wurde von allen Teilnehmern sehr stark frequentiert und genutzt.
Hier nun die Bilder ...

Windige Grüße



Windhund Dedel

Re: 2. RC-Modellbautreffen in Wahlstedt 2017

Als nächstes folgen Bilder vom Schwimmbecken ...

Windige Grüße



Windhund Dedel

Re: 2. RC-Modellbautreffen in Wahlstedt 2017

Diesmal hatten wir auch unseren "Kinderpanzer" mit dabei.
Dieser wurde diesmal so stakr gefordert, dass er nun einmal von Grund aif restauriert werden muss...
So kam es, dass er am Sonntag nicht mehr zur Verfügung stand.


Windige Grüße



Windhund Dedel

Re: 2. RC-Modellbautreffen in Wahlstedt 2017

Am Sonntag war das Wetter ein klein wenig besser, so dass wir mit unseren Fahrzeugen den sicheren "Stand" auch ein paarmal verlassen haben und die Fahrzeuge über das Gelände gefahren haben.
Wie auch bei jeder Messe, haben wir natürlich auch diesmal ein paar Ausfälle zu beklagen.


Windige Grüße



Windhund Dedel

Re: 2. RC-Modellbautreffen in Wahlstedt 2017

 

Re: 2. RC-Modellbautreffen in Wahlstedt 2017

 

Re: 2. RC-Modellbautreffen in Wahlstedt 2017