RC-Windhund - Windhunde unterwegs

Besuch beim Treffen der PTI am 02.09.2018

Besuch beim Treffen der PTI am 02.09.2018

Wir waren heute mit einer kleinen Gruppe zu Besuch beim regulären Fartreffen der PTI - Mitglieder.René hat uns darüber informiert und so haben wir kurzfristig beschlossen, diesen Besuch zu unternehmen.Das Wetter hat auch mitgespielt und so konnten wir in einer gemütlichen Runde ein paar kleine Ausfahrten durchführen.
Windige Grüße





Windhund Dedel

Re: Besuch beim Treffen der PTI am 02.09.2018

Hier nun ein paar Bilder in loser Reihenfolge, sortiert nach Fahrzeugen.Starten werde ich mit Saschas Sherman ...
Windige Grüße





Windhund Dedel

Re: Besuch beim Treffen der PTI am 02.09.2018

Nachdem ich dann meinen KAT I einer Inspection unterzogen habe und dabei auch technische Wartungesarbeiten durchgeführt werden mussten, hatte dieser nun heute seinen ersten Einsatztermin im Gelände.Diesen hat er mit Bravour bestanden.
Windige Grüße







Windhund Dedel

Re: Besuch beim Treffen der PTI am 02.09.2018

Es waren auch ganz viele Wildkatzen heute mit im Einsatz.
Zum einen die "Katze" von René ...
Windige Grüße





Windhund Dedel

Re: Besuch beim Treffen der PTI am 02.09.2018

Und dann war da noch die Gattung der Leoparden ...Auch davon waren diverse "Arten" vertreten und sehr rege im Gelände ...
Windige Grüße





Windhund Dedel

Re: Besuch beim Treffen der PTI am 02.09.2018

Hier auf diesem Foto ist einmal eine besondere Art der "Einzäunung" zu sehen.
Windige Grüße





Windhund Dedel

Re: Besuch beim Treffen der PTI am 02.09.2018

ZUm Schluss haben die Leoparden einmal die "Wippe" getestet und versucht, in der Mitte stehenzubleiben.Es waren 2 Versuche erforderlich, dann kann man das Ergebnis auf dem Foto sehen ...
Windige Grüße





Windhund Dedel

Re: Besuch beim Treffen der PTI am 02.09.2018

Oder man setzt 2 Leoparden an und kreutzt die "Rohre" ...
Windige Grüße





Windhund Dedel

Re: Besuch beim Treffen der PTI am 02.09.2018

Heute stelle ich die Bilder von René ein.Anfangen werde ich mit einen "Gruppenbild" und einem Einzelfoto ...

Windige Grüße





Windhund Dedel

Re: Besuch beim Treffen der PTI am 02.09.2018

Weiter geht es mit Bilder der modernen Raubkatze ...
Windige Grüße



Windhund Dedel