RC-Windhund - Windhunde unterwegs

Besuch im RC-Glashaus am 27.02.2015

Besuch im RC-Glashaus am 27.02.2015

Hallo an Alle,

Hier folgt ein kurzes Statement zum Besuch im RC - Glashaus am 27.02.2015.
Es war ziemlich kalt im RC - Glashaus und dass es sehr leer war, war der Tatsache geschuldet, dass ein Großteil der Besucher beim Aufbau der Messe in Neumünster beschäftigt war.
So kam es, dass, dass wir mit sehr wenigen anderen in der "Stadt" am Fahren waren. Nun aber genug der Worte, es folgen die Bilder in loser Reihenfolge...

Viel Spass beim Schauen ...

Viele Grüße
Dedel



Re: Besuch im RC-Glashaus am 27.02.2015

Dann sind wir ausser der Reihe einmal zum Trial übergegangen ...

Viele Grüße
Dedel



Re: Besuch im RC-Glashaus am 27.02.2015

Nicht vorenthalten möchte ich das folgende ...

Viele Grüße
Dedel



Re: Besuch im RC-Glashaus am 27.02.2015

Hallo Leute,
auch ich möchte Euch meine Bilder nicht vorenthalten. Leider sind einige Bilder wegen der Dunkelheit etwas schlecht geworden....

Re: Besuch im RC-Glashaus am 27.02.2015