RC-Windhund - Windhunde unterwegs

Holstenköste 2019

Holstenköste 2019

Auch in diesem Jahr haben wir wieder zusammen mit den Modellschippern die RC - Ausstellung der Holstenköste an den Teichufern mit unseren Modellen unterstützt.Wir waren mit unserem Ausstellungswagen und zahlreichen Fahrzeugen aller Generationen vertreten und haben diese einem großem Publikum vorführen können.Hier ein paar Bilder von unserem Ausstellungswagen sowie auch den Fahrzeugen ...
Windige Grüße





Windhund Dedel

Re: Holstenköste 2019

Moin Moin.
Auch ich habe ein paar Bilder geschossen und anfangen möchte ich mit:" Die Vier von der Tanke....äh.... vom Team"

Re: Holstenköste 2019

Ich habe mich mehr auf die Schiffsmodelle konzentriert und daher selbst wenige Bilder von Landfahrzeugen gemacht.

Re: Holstenköste 2019

Der Schiffsanleger war recht gut besucht. Kein Wunder bei den schicken Booten im Wasser, die man bestaunen konnte.

Re: Holstenköste 2019

Es waren natürlich auch ausreichend Modelle an Land ausgestellt

Re: Holstenköste 2019

Sascha beim "Gassi- Gehen"

Re: Holstenköste 2019

Meine Lieblings Tombolalos- Verkäuferin war natürlich auch wieder da

 

Re: Holstenköste 2019

Zum Schluss kommt noch ein besonderes Boot, was Tobi und ich fast selbst mitgebaut haben. Jedenfalls standen wir bei der Entstehung mit Rat und Tat zur Seite. Selbst abgebrochene Teile, umgekippte Farbeimer oder schimpfende Ehefrauen konnten diesen Bau nichts anhaben.

Re: Holstenköste 2019

Hallo...
auch ich hab noch ein paar Bilder von der Veranstaltung...


Re: Holstenköste 2019