RC-Windhund - Windhunde unterwegs

Intermodellbaumesse Dortmund 2016

Intermodellbaumesse Dortmund 2016

Hallo an Alle,

wie auch in den Jahren 2014 und 2015 waren wir auch in diesem Jahr auf der Intermodellbaumesse in Dortmund. Dieses Jahr aber "nur" als Zuschauer und "Käufer". Und wir haben ordentlich zugeschlagen...
Da aber nicht alle von uns teilnehmen konnten, haben die Teilnehmer natürlich auch ein paar Bilder für die Daheimgebliebenen geschossen.
Ich habe für mich meine Bilder erst einmal in verschiedene Kategorien eingeteilt und werde starten mit der Kategorie Militärmodellbau.

Windige Grüße



Windhund Dedel

Re: Intermodellbaumesse Dortmund 2016

2. Teil ...


Windhund Dedel

Re: Intermodellbaumesse Dortmund 2016

Als nächstes folgt dann die Kategorier Truckmodellbau.
Hier waren Modelle in den Bereichen 1/14 bis 1/8 zu sehen und abzulichten.
Hier folgt nun Teil 1 ...



Windhund Dedel

Re: Intermodellbaumesse Dortmund 2016

Teil 2 ...



Windhund Dedel

Re: Intermodellbaumesse Dortmund 2016

Jetzt folgt ein kurzer Abstecher in den Bereich der Eisenbahnen...


Windhund Dedel

Re: Intermodellbaumesse Dortmund 2016

Die nächsten Bilder habe ich einfach mal dem Modellbau allgemein untergeordnet.


Windhund Dedel

Re: Intermodellbaumesse Dortmund 2016

Dann habe ich noch einmal ein Foto, dass, aber da bin ich nicht sicher, warscheinlich unsere Verteidigung in der Zukunft wiedergeben könnte. ;-)

Windige Grüße



Windhund Dedel

Re: Intermodellbaumesse Dortmund 2016

Abschließen möchte ich diese erste Fotoserie mit einem Schnappschuss, den wir hoffentlich nicht auf unseren Straßen antreffen werden ...

Windige Grüße



Windhund Dedel

Re: Intermodellbaumesse Dortmund 2016

Hallo...

Auch ich möchte euch eine kleine Auswahl meiner über 250 Bilder von der Messe in Dortmund nicht vorenthalten.

Anfangen möchte ich mit dem Bereich LKW - Bagger in verschiedenen Maßstäben...



Re: Intermodellbaumesse Dortmund 2016

...weiter geht es mit dem Bereich Schiffe...