RC-Windhund - Windhunde unterwegs

Intermodellbaumesse Dortmund 2018

Intermodellbaumesse Dortmund 2018

Wir waren auch in diesem Jahr wieder mit einer kleinen Delegation zu Besuch auf der Intermodellbaumesse in Dortmund.
Wir sind diesmai in kleinen Gruppen zeitlich versetzt angereist, weil es arbeitstechnisch dieses Jahr nicht anders geklappt hat.
Wir sind bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen in die gekühlten Hallen nach Dortmund aufgebrochen und haben auch diesmal wieder zahlreiche Bilder gemacht.
Diese werden wir in loser Reihenfolge in den nächsten Tagen hier so nach und nach einstellen. Bitte noch ein wenig Geduld, es folgen bald die Bilder ...



Windhund Dedel

Re: Intermodellbaumesse Dortmund 2018

So, jetzt endlich eine kleine Auswahl der Bilder von dem Besuch der Messe in Dortmund.
Ich starte hier mit Bildern aus der Epoche Bundeswehr ...

Windige Grüße



Windhund Dedel

Re: Intermodellbaumesse Dortmund 2018

Dann folgen die Bilder der Trucks ...

Windige Grüße



Windhund Dedel

Re: Intermodellbaumesse Dortmund 2018

Dann waren da auch noch die Schiffe ...

Windige Grüße



Windhund Dedel

Re: Intermodellbaumesse Dortmund 2018

Hallo...Ich habe auch noch ein paar Bilder aus Dortmund. Anfangen möchte ich mit unserem Parkplatz...da werden wir jetzt jedes Jahr parken 


Re: Intermodellbaumesse Dortmund 2018

...weiter geht es mit den LKW`s in verschiedenen Maßstäben und deren schön dekorierten Fahrbereichen...  


Re: Intermodellbaumesse Dortmund 2018

 


Re: Intermodellbaumesse Dortmund 2018

...auch Flugzeuge und Hubschrauber konnte mal als Standmodelle oder in Aktion bewundern...  


Re: Intermodellbaumesse Dortmund 2018

...weiter geht es dann mit dem Bereich Eisenbahn. Als Erstes ist ein kompletter Zug zu sehen den ich persönlich beindrucken fand von den Details...  


Re: Intermodellbaumesse Dortmund 2018

...wer kennt sie nicht...die kleine Insel " Lummerland "...sehr schön umgesetzt, und noch weitere schöne Anlagen und Dioramen.