RC-Windhund - Windhunde unterwegs

Modellbau Live 2020

Modellbau Live 2020

Wie allgemein bekannt, hat es in diesem Jahr auch die Modellbau Live 2020 nicht in den aktiven Modus geschafft.Stattdessen waren wir, unter den Auflagen des Gesundheitsamtes und mit allen dazugehörigen Meldungen, zu einem "Abfahren" mit den Modellshippern in die Roland-Oase eingeladen worden.Wir hatten Glück mit dem Wetter und bis auf ein paar "steife" Brisen blieb uns der Wettergott doch den ganzen Tag holt.So haben wir dann doch die eine oder andere Runde in dem großen Becken drehen können.
Windige Grüße




Windhund Dedel

Re: Modellbau Live 2020

Hier nun einige Bilder in loser Reihenfolge ...






Windhund Dedel

Re: Modellbau Live 2020

Dann einmal Stefan' s Boot "in Aktion" ...


Windhund Dedel

Re: Modellbau Live 2020

Dann hatte auch Axel sein "Kreutzer" mit dabei ...



Windhund Dedel

Re: Modellbau Live 2020

Auch der Schwimmwagen hatte hier seine "Wassertaufe" ...


Windhund Dedel

Re: Modellbau Live 2020

Dann gab es auch ein paar U-Boote zu bestaunen ...(An Land, auf dem Wasser und unter Wasser ...)





Windhund Dedel

Re: Modellbau Live 2020

Und nun noch ein paar Bilder ohne Sortierung ...



Windhund Dedel

Re: Modellbau Live 2020

Nun wurden auch viele Bilder mit dem Handy geknipst.Diese haben fast alle auch per WhatsApp bekommen, aber dennoch werde ich diese auch hier einstellen...



Windhund Dedel

Re: Modellbau Live 2020

Auch René hat die Gelegenheit genutzt und uns am Nachmittag einen Besuch abgestattet ...


Windhund Dedel

Re: Modellbau Live 2020

In der Abenddämmerung sind dann auch die Boote mit der entsprechenden Beleuchtung im Einsatz gewesen. 


Windhund Dedel

Re: Modellbau Live 2020

Hier noch ein paar Bilder ohne Sortierung ... 


Windhund Dedel

Re: Modellbau Live 2020

Alles in Allem war es doch ein sehr schöner Tag und es hat uns sehr viel Spass gebracht, unsere Schiffe mal wieder im Becken fahren zu lassen.In diesem Sinne noch einmal Danke an die Modellschipper für die Einladung.
Windige Grüße






Windhund Dedel