RC-Windhund - Windhunde unterwegs

Modellbaumesse Schleswig-Holstein 2019

Modellbaumesse Schleswig-Holstein 2019

Es ist mal wieder soweit:Die Modellbaumesse Schleswig-Holstein öffnet wieder Ihre Tore und auch wir sind wieder dabei.Die Messe findet statt am Samstag, den 02.03.2019 und am Sonntag, den 03.03.2019.Der Aufbau findet statt am Freitag, den 01.03.2019. Die ersten Helfer werden ab 11:00 Uhr beim Eingang der Halle 4 anzutreffen sein.Bis 20:00 Uhr muss der Aufbau erledigt sein, dann schließen die Pforten sich wieder für den Freitag.

Windige Grüße





Windhund Dedel

Re: Modellbaumesse Schleswig-Holstein 2019

Kurze Info noch dazu:

Für die beiden Ausstellungstage sind als Bekleidung das grüne Polo-Shirt und schwarze Fleecejacke Pflicht!

Für den Freitag als Aufbautag kann jeder kommen, wie er möchte.

Re: Modellbaumesse Schleswig-Holstein 2019

Moin, Ich bin beim Aufbau vom Anfang bis Ende dabei!!!


Windhund Delfi

Re: Modellbaumesse Schleswig-Holstein 2019

Hallo an Alle,
auch von mir hier noch einmal der Hinweis:Für das Frühstück am Samstag und am Sonntag sollte bitte jeder Teilnehmer einen Teller und auch das entsprechende Besteck mitbringen, was er benötigt. Auch hier bitte die Tassen nicht vergessen ...
Am Samstag bringt Stefan die Brötchen mit.Diese sind bereits vorbestellt und sollten bis 07:00 Uhr abholbereit liegen.Am Sonntag bringe ich die Brötchen mit. Auch diese sind bereits vorbestellt und sind bis 08:00 Uhr abholbereit.Da wir am Samstag noch das eine oder andere dekorieren werden, denke ich, dass die Zeiten so ok sind.

Windige Grüße





Windhund Dedel

Re: Modellbaumesse Schleswig-Holstein 2019

Hallo an Alle,
noch ein Hinweis zur Messe 2019:ich habe einen Tisch für 12 Personen im Südbahnhof am Samstag nach der Messe reserviert. Dort können wir den Tag einmel Revue passieren lassen bei einem kleinen Imbiss. Wer Lust hat, ist sehr gerne willkommen, aber es besteht natürlich kein Zwang. Die anfallenden Kosten trägt jeder selbst.
Starten werden wir direkt nach der Messe ...

Windige Grüße



Windhund Dedel

Re: Modellbaumesse Schleswig-Holstein 2019

Hier die Bilder vom Aufbau für Morgen und Übermorgen....Noch mal ein paar Quadratmeter mehr. 


Windhund Delfi

Re: Modellbaumesse Schleswig-Holstein 2019

Von mir gibt es auch schon einmal die ersten Bilder vom Messeaufbau ...Beginnen werde ich mit unserem Messestand ...

Windige Grüße





Windhund Dedel

Re: Modellbaumesse Schleswig-Holstein 2019

Dann folgen die Bilder der ersten im Gelände plazierten Modelle ...
Hier handelt es sich überwiegend um Standmodelle, die aber teilweise auch bewegt werden können.

Windige Grüße



Windhund Dedel

Re: Modellbaumesse Schleswig-Holstein 2019

Bilder vom ersten Tag...



Windhund Delfi

Re: Modellbaumesse Schleswig-Holstein 2019

Was die Mädels sich wohl austauschen?


Windhund Delfi