RC-Windhund - Windhunde unterwegs

RC-Glashaus 3.11.2017

RC-Glashaus 3.11.2017

Moin Moin....
Ich habe mein MAN KAT wiederbekommen, und mussteDem gleich einen härte Test unterziehen! Der KAT hat einenneuen Spindelantrieb bekommen und soll nun richtig was hebenkönnen....Detlef war mir dabei behilflich, danke dir noch mal.Hat Mega viel Spaß gemacht, wir wissen nun, was die beiden Modelle können....

Hier nun ein paar Bilder 



Windhund Delfi

Re: RC-Glashaus 3.11.2017

 


Windhund Delfi

Re: RC-Glashaus 3.11.2017

 


Windhund Delfi

Re: RC-Glashaus 3.11.2017

Hier noch ein paar andere Bilder 


Windhund Delfi

Re: RC-Glashaus 3.11.2017

Hier noch ein kleines Video 
https://youtu.be/OiSS0df5cqM




Windhund Delfi

Re: RC-Glashaus 3.11.2017

Hallo an Alle,

wie Christian schon geschrieben hat, wren wir am Freitag Abend im RC-Glashaus.
Wir haben uns dort gegen 18:15 Uhr getroffen und haben dann die Modelle zum Einsatz gebracht.
Der Radlader wurde sogleich zu seinem Einsatzort gefahren und dort hat er dann seine Arbeit verrichten können.
Bilder habe ich auch geschossen, aber nur in den Pausen.
Hier nun die Bilder in loser Reihenfolge ...

Windige Grüße



Windhund Dedel

Re: RC-Glashaus 3.11.2017

Arbeit ...

Windige Grüße



Windhund Dedel

Re: RC-Glashaus 3.11.2017

Unterstützung ...

Windige Grüße



Windhund Dedel

Re: RC-Glashaus 3.11.2017

Pause ...

Windige Grüße



Windhund Dedel