Das RPG-Forum - Charakter

Nâr Shun

Nâr Shun

Name: Nâr shun

Herkunft: die Tiefen der Unterwelt

Aufenthaltsort: Dunkle Steppe

Rasse: Dämon

Alter: 234

Größe: 2,09m

Augenfarbe: Normal gelb, bei Zorn rot

Waffen: Klauen

Gegenstände: /

Mag: Tod, Verderben, Finsternis, Chaos

Mag nicht: Leben, Ordung, Licht, Freude, Fröhlichkeit

Verachtete Rassen: Elfen

Magie: Chaos Magie, Totenbeschwörung

Favorisierte Nahrung: Menschen

Vorgeschichte: Er wurde vor 234 jahren von dem Mächtigem Dämonen Nâr Shal Dûm erschaffen. dieser lehrte ihm die dunklen Künste ca. 50 Jahre lang.
Dann, in einer erbitterten Schlacht zwischen Dämonen und Zwergen starb Nâr Shal Dûm.
Nâr Shun war das ziemlich gleichgültig denn seine Lehre war abgeschlossen und er war reif genug allein zurecht zu kommen.
Also machte er sich auf den Weg zur oberen um zu töten und seinen wahren meister zu finden.
Dort Töteteer jeden wanderer der ihm über den Weg lief um stärker zu werden.
Eines Tages kam er zu einem Elfendorf das er angriff, denn es war eine neue herausforderung und er wusste nicht wie gefährlich es sein könnte.
Die Elfen schlugen sich wacker und vertrieben den Dämon.
Seitdem hasste er Elfen denn nach dem Kampf war er auf dem rechen Auge blind, war am ganzen Körper mit Pfeilen gespickt und gedemütigt worden.
Wie sich bald herausstellte war das Auge nicht wirklich Blind, sondern es sah nur anders, nähmlich Jegliche art von Magie.
Nun will er alle Elfen Töten und strebt nach der dazu Nötigen Macht