Ruf des Warlock Online-Abenteuer - Aktuelles Abenteuer

Abgründe

Abgründe

Noch immer ist Valerian nicht aus dem Haus gekommen. Wie lange ist er jetzt schon da drin? Es wird doch nichts passiert sein? Solltet ihr nach dem Rechten sehen? Langsam werdet ihr unruhig

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin

Re: Abgründe

ja dann werd ich ihm mal folgen..ratu...?

Montaron

Re: Abgründe

Ja dann mal rein in die gute Stube!! UNd mal kucken warum der Valerian plötzlich so Hunger auf Obst hat.

Re: Abgründe

so kennt man ihn ja gar nicht. Meistens mag er sein Pfleisch lieber bluutig...
(wir doch auch ...?!)

Montaron

Re: Abgründe

Hatten wir irgendwas von einem Gemüse Laden besprochen. Ich kann mich nicht errinnnern...
Komisch, hat er irgend was beim eintreten in den Laden gesagt?

Montaron

Re: Abgründe

Naja yvielleicht ein Geheimtipp für gutes Gemüse wer weiss das schon!

Re: Abgründe

@Montaron: Wiso passt du beim herumlaufen in der Stadt eigentlich nie auf wo wir und und an was wir vorbeilaufen.

Re: Abgründe

@Ratu Ich habe deinen Beitrag im Schattenjagd-Thread gelöscht. Spielerabsprachen bitte unter Spielertalk. Außerdem habt ihr euch schon getrennt, weil ihr nicht zur Kathedrale wolltet...

@Montaron & Ratu Ihr betretet also den Laden. Es ist ein sehr kleines Geschäft und jemand der Platzangst hat, hätte hier sicherlich seine Probleme. Hinter einer kleinen Theke steht ein alter Mann, der euch freundlich bgerüßt. "Ich grüße euch. Was kann ich euch anbieten? Ein paar xurische Granatäpfel. Erdpommern aus Lobotan oder ws begehrt euer Herz?" Von Valerian fehlt jede Spur

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin

Re: Abgründe

"Äh..ja Guten Tag sehr geehrter Herr,ich will mich nachher gerne einmal in eurem so üppigen Laden umsehen aber zuerst hätte ich da eine Frage an euch.Habt ihr gerade einen Freund von mir ,er ist etwas größer gewachsen,hier eintreten sehen?"

Re: Abgründe

"Entschuldigt, aber wie kommt ihr darauf, dass sich dieser Mann hier aufhält. Hier ist ja kaum Platz für mich hinter diesem Tresen."

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin