@Montaron Zischend fliegt die Flammenkugel davon und trifft den total überraschten Gegner mitten auf der Brust, so dass er mehrere Meter durch den Raum geschleudert wird. Brennend und Flüche ausstoßend kommt er dort schwankend wieder auf die Beine.
So will ich auf Deadlocks Pruch zurück kommen ,der schon viele Gegner in Einheitsbrei verwandelt hat.
Re: Abgründe
@Ratu Du konzentriest dich und wirkst deinen Zauber. Ein Zucken geht durch den Körper eures Gegners und dann fällt er zu Boden. Krämpfe laufen über den brennenden Körper und fast scheint es als würde jemand oder etwas den Körper verlassen, denn die bedrohliche Aura, die vorher von dem Mann ausging ist verschwindet.
Ich trenn ihm mit weit geöffneten Augen seinen Kopf ab.
Schlürf.
und werd dann meine Sichel bisl damit polieren.
Re: Abgründe
Während Montaron den Leichnam fachmännisch zerlegt solltet ihr euch wohl überlegen, was ihr jetzt tun wollt. Hat jemand euer kleines Scharmützel bemerkt? Der Feuerball hat schon etwas Lärm gemacht...
Wollt ihr hier warten oder folgt ihr den Gängen? Ihr könntet an die T-Kreuzung zurückgehen und den weiteren Gang dort erforschen oder die einen der beiden abzweigenden Gänge in der großen Halle einschlagen.
wenn wir den Türsteher schon umgenietet haben möchte ich doch gerne durch die "Türe" treten.
Schnell weg hier.
Re: Abgründe
Ja dann noch kurz ein wort an Uhlum und ab durch die Tür!
Re: Abgründe
Wo wollt ihr denn jetzt genau hin??? In dem großen Raum, in dem ihr den Gegner niedergestreckt habt gehen zwei Gänge ab. Weiter vorne ist allerdings noch ein Gang, der vom großen Saal wegführt (die T-Kreuzung bei der ihr in Richtung des großes Saales abgebogen seid). Wo geht ihr jetzt genau hin??? Melde mich erst so spät, weil ich noch was für's Studium zu machen hatte...
Nochmal im Raum umsehen ob da nicht vielleicht irgendwas brauchbares herumliegt und dann den linken der zwei Gänge weiter würd ich vorschlagen.
Re: Abgründe
Als ihr den Raum durchsucht, findet ihr mehrere Siegelringe mit dem Wappen Xurs (5) und einige bronzene Broschen, auf denen ein Schreibfederkiel abgebildet ist (3). Ansonsten ist nichts brauchbares auffindbar.
Ihr betretet den Gang zur linken und folgt dessen Windungen. Lange geht ihr durch die Gänge und ihr seid euch sicher, dass dies nicht die ursprünglichen Kanäle von Xur sind. Schließlich kommt ihr an eine Tür mit schweren Eisenbeschlägen auf denen kryptische Symbole angebracht wurden, deren Anblick euch Furcht einflößt. Solltet ihr wirklich weitergehen?