DSA Pfalz/Saar - Abenteuer-Archiv

Dennis: Vallusas Geheimnisse - Neid

Dennis: Vallusas Geheimnisse - Neid

Aus dem Abschlussbericht der Stadtwache über die Aufklärung des Anschlages und der Rufschädigung von Harne Pettersen:

"...fanden wir Indizien, die vielleicht nicht die Schuld, aber doch das Mitwirken der beschuldigten Thysia Rabenflug an dem Attentat auf Harne Pettersen eindeutig zeigten.
Unter dieser Beweislast gab die Beschuldigte zu Protokoll, dass sie an dem Anschlag beteiligt gewesen wäre, aber selber nicht geschossen hätte. Dies hätte einer ihrer Kollegen (siehe Beschreibung) übernommen.
Weiterhin gab sie den Namen und den Wohnort ihres Auftragsgeber an."

"...wurden bei der Durchsuchung des Arbeitszimmers folgende Dinge sichergestellt:
- Beutel mit 300 Dukaten
- Vier Briefe mit belastetendem Inhalt
Der Inhalt der Briefe betrifft eindeutig die Aushandlung eines Attentats. Zwar werden keine Namen genannt und keine Summe vereinbart, dennoch reicht der Inhalt, um..."

Aus dem Stadtanzeiger Vallusa:

"...zusammen mit der Aussage fügten sich die Indizien zu einem Bild, die eindeutig besagte Händlerin als Schuldige überführten. Es steht fest, dass..."