DSA Pfalz/Saar - Ewige Cliffhanger

Folgen des Spiegeltricks in Havena

Re: Nachbesprechung: Spiegeltrick

Jetzt haben wir's. Er ist übergeschnappt...zuviel Ruhm... das war nicht gut für ihn...


Dein Leben gehört alleine Dir. Steh auf und lebe es!

Re: Nachbesprechung: Spiegeltrick

wir hätten es wissen müssen... schaffen wir ihn weg...


Re: Nachbesprechung: Spiegeltrick

niemals... immobilien serajev schafft niemand so einfach weg... ich muss erst noch den armen, schwachen und krüppeln helfen.

Re: Nachbesprechung: Spiegeltrick

okay, aber DANN schaffen wir dich weg!


Re: Nachbesprechung: Spiegeltrick

Ich hab' gehört, die Unterstadt ist ein gutes Leicheversteck...



Dein Leben gehört alleine Dir. Steh auf und lebe es!

Re: Nachbesprechung: Spiegeltrick

Die Nachbesprechung wandelt sich zum spamm ...


Re: Nachbesprechung: Spiegeltrick

wir könnten auch jetzt schon damit beginnen an anderen festen in der stadt mit irgendwelchen buden an denen es essen gibt oder so geld zu sammeln... is zwar nich so viel aber das geht doch auch oder?

Re: Nachbesprechung: Spiegeltrick

klar. Machbar. Ich denke mal, das verschieben wir jetzt mal in die Cliffis und bereden unser erstes Treffen, das ich anberaumt habe, oder?



Dein Leben gehört alleine Dir. Steh auf und lebe es!

Re: Nachbesprechung: Spiegeltrick

okay