DSA Pfalz/Saar - Helden-Archiv und Neulinge

Mydraal's mythische Mannen

Mydraal's mythische Mannen



Drogosch SchwarzfelsErzzwergProfession  Feldscher/SöldnerDrogosch der in Xorlosch geboren wurde und dort auch seine Ausbildung zum Feldscher machte träumte immer davon auf die Drachenkriegerakademie zu kommen. Als dies nicht gelang verließ er das Zwergenreich und wandte sich dem Mittelreich zu. Dort verdingte er sich als Söldner und Feldscher.
Er ist ein etwas knurriger, aber guter Kerl. Nur wenn es um echsische Umtriebe geht....

Mu: 13
Kl: 12In: 12Ch: 12FF: 13Ge : 13Ko: 15KK: 1LE: 40
AP: 2950Vor und Nachteile : 

Gebildet 3, Goldgier 5 Höhenangst 5 Meeresangst 5, Neugier 5, Platzangst 5, Unfähigkeit Schwimmen/Fernkampf, Vorurteile Echsenwesen 6, Vorurteile Stark Drachen,














 

Re: Mydraal's mythische Mannen

Fleck aka Darian SintornStreuner aus GarethAP: 7350

Fleck kommt aus dem Meilersgrund von Gareth, seinen echten Namen weiß er nicht, daher hat er sich den Namen Darian Sintorn zugelegt( stand mal in einem Kreditbrief den er zufällig gefunden hat...)

Er reist entweder als Barde oder als Söldner durch die Lande. Seine Zunge und sein Rapier sind spitz uns beides setzt er gerne ein.
Er ist der klassische Oppurtunist, wenn es ihm nützt ist er moralisch flexibel. Er tötet nicht aus Spaß und hat einen guten moralischen Kompass. Ein einmal angenommenr Auftrag wird auch durchgezogen.. Er hat nur ein Problem: das mit dem persönlichen Besitz kapiert er einfach nicht. Eigentlich gehört ja jedem alles, und Fleck ist ja auch jeder also...

Mu: 13Kl: 12In: 15Ch: 14FF: 14Ge : 15Ko: 12KK: 11LE: 32Vor/Nachteile

Soziale Anpassungsfähigkeit
Verbindungen: 25
Neugier: 5Aufmerksamkeit

Finte

Gezielter Stich

Kulturkunde (Mittelreich)

Linkhand

Ortskenntnis (Stadtteil/Kleinstadt)

Parierwaffen I/II
Binden
Rüstungsgewöhnung I (FLH)
Kampfreflexe
Abenteuer: Erben des Zorns, Abenteuer in Havenna,...,Die Wandelbare,Weißer Berg 1+2

Re: Mydraal's mythische Mannen

DromMittelländischer Jäger aufgewachsen in Weiden fern der Zivilisation
Eigentlich wollte er nur entfernte Verwandte im Süden besuchen, da wurde er verschleppt und musste sich durch das Südmeer kämpfen. Gelohnt hat es sich ja, gab zuhause nur reichlich Ärger. Hat seine Anstellung als Wildhüter deswegen verloren. Daher verdingt er sich als Führer und Bogenschütze, nur wenn Weiden in einen Krieg steuern würde.... Dann würde er noch mal nach Hause zurück..

AP: 3275Mu: 14 Kl: 12In: 12Ch: 10FF: 11Ge : 14Ko: 14KK: 15LE: 36
Innerer Kompass
Entfernungssinn
Neugier 6
Verpflichtungen Landesherr Weiden
DschungelkundigKulturkunde MittelreichAngst vor Menschenmassen 3
WaldkundigWuchtschlag
Von eigenen Gnadenaus dem Südmeer zurück
Edler der Brabaker Krone
Anteile an einem Handelsschiff

Re: Mydraal's mythische Mannen

Perdan TreublattMagier
Perdan wurde in Riva zu Leibwächter und Lohnmagier ausgebildet.
Durch Brorbarads kleine Party im Osten wurde er ziemlich durch den Wolf gedreht. Seit dem hat er es nicht mehr so mit Schwarzmagiern und Dämonen.
Anderen Magieanwendern wie Geoden oder Elfen steht er eher gleichgültig gegenüber.
Durch kleine Mißgeschicke hat er ein oder zwei Mal einen klitzekleinen Wald abgefackelt

Typischer Ausspruch: Alles kann brennen man muss sich nur genug anstrengen.

Ausgebildet am Störebrand Kolleg zu Riva(Magischer Leibwächter)Mu:  12Kl:  14IN: 12Ch: 12FF: 11GE: 12KO: 12KK: 12
LE: 30
AE: 46Ap 5320

Neugier: 8
Prinzipientreue: 5
Verpflichtungen Stoerrebrand KollegVorurteile gegen Schwarzmagier 6


Astrale Meditation

Aufmerksamkeit
Große Meditation
Konzentrationsstärke

Kulturkunde (Mittelreich)
Merkmalskenntnis: Schaden , Elementar (Feuer)
Unfähigkeit Dämonisch

Ortskenntnis (Stadtteil/Kleinstadt)
Regeneration I
Repräsentation: Magier
Ritualkenntnis: Gildenmagie
Stabzauber: Bindung
Stabzauber: Fackel

Verbotene Pforten
Zauberkontrolle
Zauberroutine


 Herausragende Zauber:
Blitz dich find, Fulminictus Donnerkeil, Ignifxius Flammenstrahl, Odem Arcanum, Balsam Salabunde

Re: Mydraal's mythische Mannen

Perinor Fuxfell Rest in Peace - springen will gelernt sein
Rasse: Mittelländer
Kultur: Horasreich
Profession: Gelehrter (Historiker/Sprachenkundler)
Perinor ist 90 Finger groß wiegt ca 81 Stein und ist Weißblond. Er hat das Aussehen und die Ausstrahlung eines Gelehrten.
Perinor ist (Hilfs-)Dozent an der Zwölfgöttliche und Kaiserlich-Bosparanische Hohe Schule der Wissenschaften und Lehren der zwölfgöttlichen Lande oder kurz Zwölfgötter-Universität in Methumis.
Er unterrichtet Historie und alte Sprachen hat aber gerade ein Forschungssemesester genommen und möchte mehr über die Vergangenheit des Horasreiches herausfinden. Er geniest bei den anderen Dozenten und den Studenten einen guten Ruf als Forscher.
Werte:
Mut:  12Klugheit:  14Intuition: 12Charisma:  12Fingerfertigkeit:  12Gewandheit: 12Konstitution: 12Körperkraft: 12Sozialstatus:  7
Abenteuerpunkte: 1010 AP
Vorteile/Nachteile: Akademische Ausbildung, Gebildet 5, Guter Ruf 2, Veteran, Neugier 12, Prinzipientreue 3, Vorurteile(Ungebildete Menschen)6
Herausragende Talente:
Geschichtswissen  10Kryptographie 9
Sprachen:Alt-Imperial, Angram, Asdharia, Bosparano, Garethi, Isdira, Rogolan, Tulamydia, Urtulamydia