DSA Pfalz/Saar - Nachbesprechungen und Regelungen

Die Expedition des Doctor Rhayad - Zwischenstand

Re: Die Expedition des Doctor Rhayad - Zwischenstand

Noch immer ist die Sache mit dem Umzug nicht ganz klar. Sollte sich in den kommenden Tagen herausstellen, dass sich unser Aufenthalt in SB doch noch verlängert... kann man mit Sicherheit mit weiteren Spielsitzungen rechnen.
Ich halte auf dem Laufenden.

Re: Die Expedition des Doctor Rhayad - Zwischenstand

Was war denn nun mit der Salbe in den Tontiegeln? Bzw. was für eine Salbe ist drin?



Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
Edmond Rostand

Re: Die Expedition des Doctor Rhayad - Zwischenstand

Wieviele Gefäße hattest du denn?
Eins war ja ne Teedose mit Schmierfett...

Aber ich erinner mich... dann war da ja auch noch ein Tontiegelchen... oder sogar zwei?

Das erste enthält auf jeden Fall eine kalkig-fettige Paste mit Egelschreck. 6 Anwendungen.
-> Siehe Zoo-Botanica S.235/236

Falls es noch ein zweites gibt ist das eine Tarnelensalbe. 4 Anwendungen.
-> Siehe Zoo-Botanica S.269

Alles noch haltbar bis in den kommenden Rondra (1023 BF).