DSA Pfalz/Saar - Terminbörse

Königsmacher: Träume von Bosparan - 23.06.2019, 10 Uhr

Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung

Februar sollte passen!  Ich gebe auch mal mein OK


>"NEIN!...Dunkel die andere Seite ist""HALT'S MAUL JODA und iss endlich dein Toast"

Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung

Februar is toll...da wird es wieder heller...und die Temperaturen werden auf minus 5 Grad fallen inklusive Schnee (wie in den letzten 3 Jahren auch)....da böte sich diese Indoorbeschäftigung wirklich an.
Bin dabei

BB


Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung

Also dann! 18.2. steht von meiner Seite aus.

Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung

 Auch bei mir! So gerade in den Terminkalender eingetragen!
Ich hatte deine letzte PN nicht zeitig genug gelesen. Ruf mich einfach mal an, Meister, und dann machen wir einen Skype-Termin aus. :)




"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung."

Wilhelm II.

Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung

Wir widmen uns dann übrigens dem 2. Abenteuer mit dem Titel "Die Stunde des Todes"! Es spielt zeitlich während der Rückeroberung der Baronie.

Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung

Wie steht es denn mit dem Spielort?

Freiwillige vor! :)

Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung

Meldung.

Edenkoben, gerne bei uns. Würden uns um Getränke und eine Essensbestellung kümmern, eine neue Wohnlandschaft und leicht veränderte Einrichtung bieten jede Menge Platz. Ggf auch zum Übernachten für mehrere Personen.
Ist ja eigtl aber auch alles bekannt.

Das Angebot steht, sind aber auch für alles andere offen.



Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung

Da gehe ich doch gerne hin! Soweit ich mich erinnere ist es vom Bhf nicht so weit zu Fuß zu eurer Bude.




"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung."

Wilhelm II.

Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung

Alles relativ. Wären ca. 1,5 km und damit etwa 15 Minuten zu Fuß. Können dich aber auch abholen, zB bei schlechter Witterung oder schwerem Gepäck.

Re: Königsmacher: Der Falke kämpft um seinen Horst - Terminfindung

Dann ab nach Edenkoben!

Freu mich drauf!