SaMaSoft-Forum - Movie Store

Internetverbindung

Internetverbindung

Ich habe ein riesen Problem:

Hatte Gestern schon geschrieben, dass ich die Online-Suche nicht mehr nutzen kann. Dort kam immer die Meldung "Leider keine Resultate", auch bei Filmen, die ich schon eingetragen habe. Also liegt es nicht an der Schreibweise.

Habe dann gerade mal das Programm de- und neuinstalliert. Jetzt muss ich natürlich meine Seriennummer erneut eingeben, doch er sagt mir jedes mal "Bitte überprüfen Sie, ob die Verbindung zum Internet besteht". Verbindung ist auf jeden Fall da!!! Dann wird es daran liegen, dass im Programm irgendetwas nicht stimmt!?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß Thorsten


Re: Internetverbindung

Hallo Thorsten,

hatte eben auch noch eine Post zu deinem anderen Beitrag gemacht...

Zu schreibst "es geht nich mehr"? Also ging es vorher? Dies ist nochmals ein Indiz dafür das du eine Firewall hast die für Movie Store den Zugriff auf das Internet verweigert.



Gruß
Markus