HexenZauber - Astrologie und Divinationsmethoden

Welches Sternzeichen u. Aszendent habt ihr?

Re: Welches Sternzeichen u. Aszendent habt ihr?

Sowas würdest du merken... *g* Eine ganz besondere Verbindung zwischen euch. Wobei man auch Zwillings- oder Dualseelen haben kann, die genau das krasse Gegenteil von einem sind und die man nicht mag. Es würde eigentlich bedeuten, dass ihr euch schon aus einem früheren Leben oder viele Leben kennt.

Manche Seelengefährten bleiben jedoch nur einen bestimmten Zeitraum, zeigen einem etwas (was auch immer) und verschwinden wieder, so schnell, wie sie aufgetaucht sind.





°°° Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein, dt.-amerik. Physiker °°°

Re: Welches Sternzeichen u. Aszendent habt ihr?

De Plüschi... Ich habe 16:30 Uhr eingegeben und Geburtsort geraten - Berlin? *g*

Erstmal alles Gute nachträglich.

Also du bist Sternzeichen Waage, Aszendent Steinbock und deinen Mond im Sternzeichen Wassermann.

Mondstärken - Du bist human, sozial und freundlich. Und magst Veränderungen und bist eigentlich sehr unternehmungs- und reisefreudig... Du bist so gut wie frei von Vorurteilen und hast eine große Intuitionskraft. Deine Schwächen zeigen sich oftmals durch Verwirrtheit *g* und zwanghaft antiautoritäres Handeln und Denken.





°°° Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein, dt.-amerik. Physiker °°°

Re: Welches Sternzeichen u. Aszendent habt ihr?

Achso, najut, dann erstmal ein Dankeschön an dich! *g*


Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!

Re: Welches Sternzeichen u. Aszendent habt ihr?

aehm, ne geburtsort is potsdam...

aber ich hoffe es macht keinen so grossen unterschied...

danke fuers raussuchen

(die tastatur hier is echt aetzend!!!)

Re: Welches Sternzeichen u. Aszendent habt ihr?

Mein Sternzeichen ist Stier. Im chinesischen bin ich Drache und mein Jupiter steht ebenfall im Stier*löl*.


Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis

Re: Welches Sternzeichen u. Aszendent habt ihr?

Geburtsdatum: 24.10.1992

Geburtsort: Papenburg (Ems)

Geburtsuhrzeit: 16:04 Uhr




http://sunfire.chapso.de/

http://sunfire.forencity.eu/